harleytreffen deutschland?

Harley-Davidson

was ist eurer meinung nach das schönste hrley treffen in deutschland und wann ist es dieses jahr?
vielleicht habt ihr auch einen seitenlink.

würde mich mal interesieren wo meine hd kumpels so rumhängen!!

19 Antworten

Was unterscheidet Leopoldsburg denn von anderen events? Gebt mal ein paar Stichworte rein...

Der ganze Ort ist für 3 Tage im Ausnahmezustand,keine Autos nur Harley von früh bis nachts, und haufenweise Wasserpistolen für die Mädels. An jeder Garage oder Kneipe ( und es sind viele ) Essen Trinken was das Herz begehrt, Ausfahrt mit Snack, Topless Bedienung, gute Musik - Keine Helmpflicht vom Partyplatz zur Stadt ( ca. 3 km )
Die müssen den Einwohnern irgendwas ins Wasser geben- alles lachen und sind happy.

Schdefan

Ja, das ist überzeugend. Event ist gedanklich gebucht...!

Gruß
Medman

Hi!
Leopoldsburg soll wirklich sehr geil sein. Aber paßt auf eure Bikes auf. Diese Party hat die höchste Diebstahlsquote. In den letzten Jahren wurden allein aus unserer Kundschaft drei Moppeds geklaut.
Grüße!

Hi!
Leopoldsburg soll wirklich sehr geil sein. Aber paßt auf eure Bikes auf. Diese Party hat die höchste Diebstahlsquote. In den letzten Jahren wurden allein aus unserer Kundschaft drei Moppeds geklaut.

Jo kann mich mit unter anderem nur anschlissen:geile nasse Party vor allen Dingen am Samstag im Kakaoo am Kreisel wo die Frankfurter Abteil. abfeiert. Tolle Leute +Einheimische.Motorrad sollte aber an diesem Wochenende Einbetoniert werden oder mit selbstschussanlage gesichert werden.Auf jeden Fall nicht aus den Augen gelassen werden.(Ich Opfer Ich zurückschieße)