Harleyartikel

Harley-Davidson

Hallo Leute!
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine gebrauchte E-Glide gekauft und bin seitdem auf der Suche nach allen möglichen Sachen, z. B. Sticker f. d. Lederjacke, Fähnchen f. d. Antennen, Aufkleber, Schmuck (alles möglichst günstig) und so weiter und so fort. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mich hinwenden könnte? Vielen Dank und Grüße an alle da draußen!

29 Antworten

Stimmt...auf Botox Pellen scheinen hier alle zu stehen.

Ein guter Einstieg wäre auch,eine Sammelbestellung anzubieten...Botox Pellen und Fähnchen und so'n Kram nimmt sich doch nicht viel...

;-)

Es gibt doch auch extra Stifte, mit denen kann man die Reifendimensionen hervorheben! :-)

Gruß SCOPE

Auch ich habe noch keinen reinen mattschwarz Harleyrider
gesehen.

Irgendwie herrscht weitverbreitet doch die Unsitte,
das schöne Schwarz mit Patsches , Anstecknadeln und das

Bike mit Airbrush und Fähnchen zu dekorieren.

Die letzten der rein schwarzen Art scheinen sich hier im Forum
zu verbergen und streiten unermüdlich gegen Fähnchen

und solches Gedöhns.

Helm ab,

8

Rein schwarz sicherlich nicht aber auch kein Anhänger dieser Fraktion:

Gruß

SBsF

hallo leute

hackt mal nicht so auf dem fiebrigen rum - klar vieleicht ein bischen zu heiß auf den scheiß - immerhin hat er aber kein problem damit sich als harleyjünger zu zeigen !

@harleyfieber : dein nickname is ja schon mal ehrlich - solltest den großteil deiner flocken aber tatsächlich für brülltüten , s&s oder ähnliches zurückhalten , denn : davon lebt dein hobel !!

ps : sehn müssen dich dieleute nicht , aaaaber hören !!

gruß
hbf ( nicht hauptbahnhof )

@hbf (nicht Hauptbahnhof)

Nicht das sich das zur Psychose bei Dir ausweitet😁😁

SBsF(nicht Sick Bastian seine Frau)😉

@sbseinefrau

hi ,
wasn für nen psycho ? das gelaber - der hauptbahnhof oder die brülltüten ?! ohne die letzteren gehts bei mir nicht , die hatte ich 1983 schon auf meinem ersten(sporty) moped drauf - lack - reifen - kellermänner alles mist , nur motor getriebe sound und bremsen zählen !

hbf ( ihr wisst schon )

@hbf
du sprichst mir aus dem herzen.....

meine softail wird in den nächsten jahren sicher auch immer schlanker werden.

2 räder, tank, motor mit getriebe und lenker, so sollte eine harley aussehen.

nach MEINEM geschmack.

aber mein geschmack bleibt meiner...

gruss
bb-blue

Und nach dem Geschmack des TE muss sie eben anders aussehen. Toleranz ist definitiv nicht eure Stärke, oder hat euch einfach der Screamin' Eagle das Hirn aus dem Kopf gebrüllt?

Warum kann man dem Guten nicht einfach sagen: Bei Ebay, bei HOG und bei HD direkt gibt es den Kram und den Rest einfach sparen?

@Agressor

Aus dem gleichen Grund aus dem Du hier Deine Meinung kundtust, um seine Meinung kund zu tun.
Sonst würdest Du auch nur lesen, Auskunft geben und ansonsten nichts sagen.

Gruß

SBsF

Moin Kinder,

merkt Ihr nicht, dass Harleyfieber euch alle hochnimmt?

Wahrscheinlich ist er Hobby-Psychologe und BMW-Fahrer und lacht sich Löcher in den Bauch, wie leicht sich die Harley-Gemeinde in einen Glaubenskrieg verwickeln lässt, wenn man die richtigen Schlagwörter in den Raum wirft.

Ihr macht alle mit - und er gewinnt wahrscheinlich eine Stammtischwette nach der anderen....

denkt mal drüber nach...

Gruß,
Michael

Hallo hd-rk!

------Moin Kinder,

merkt Ihr nicht, dass Harleyfieber euch alle hochnimmt?-----

Vllt.hast Du Recht,er hat sich aber selbääär nich wieder hier gemeldet,schade eigentlich.

Das is ja das unberechenbare an Foren,Chats usw.man weiß selten,meint es der andere ehrlich,oder nich?

So long

PIET

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

,er hat sich aber selbääär nich wieder hier gemeldet,

Eben: Harleyfieber schweigt und genießt....

Gruß,
Michael

Hallooo Harleyfieber ,
sag´ uns doch mal was du für eine E-Glide fährst ! Je älter das Teil ist (womöglich noch aus den 70ern) desto höher wird dein Status hier sein 😉 !
Es würde nicht nur mich freuen ,wieder etwas von dir zu lesen !

Gruss Volker

Zitat:

Original geschrieben von hd-rk

Eben: Harleyfieber schweigt und genießt....

Und Jettadeluxe liegt unterm Schreibtisch und beölt sich 😁 😁 😁

(ein Glück bin ich hier heut alleine)

Deine Antwort