Harleyartikel
Hallo Leute!
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine gebrauchte E-Glide gekauft und bin seitdem auf der Suche nach allen möglichen Sachen, z. B. Sticker f. d. Lederjacke, Fähnchen f. d. Antennen, Aufkleber, Schmuck (alles möglichst günstig) und so weiter und so fort. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mich hinwenden könnte? Vielen Dank und Grüße an alle da draußen!
29 Antworten
Werde Mitglied bei HOG, da wirst du mit diesem Geraffel bombardiert.
schau in die bucht
gruß
harlelujah
Fähnchen? Schmuck? Vieleicht wäre 'ne Gold Wing die bessere Alternative gewesen😉
wozu brauchst du das ganze gedöns ? zum harley fahren bestimmt nicht, oder ? aber, wenn´s schönmacht ...
@hd-bertha. genau das hab ich mir auch grad gedacht... laut lach.
ps
goldwings sind keine motorräder, vespa ja auch nicht. grins
Hallo!
Kleiner Tipp:Anstatt eines Fähnchens für die Antenne,klau Dir nen Fuchsschwanz,gibts bei alten Mantas,das zeigt richtig was her,und Du hast die größten Lacher auf Deiner Seite!
Grööööööööööööööööhhhhhhhhhl
So long
PIET
Wie der Nick schon sagt Harley"f i e b e r"!
Der Gute ist krank.
Kannst als Medizin das Geraffel haben, was die Hoggies mir geschickt haben.
Gruß
SBsF
oh oh....habe ja echt schon harte sachen hier gelesen von wegen goldene helme etc. aber guter mann, das war wohl echt die falsche frage hier. die antworten erschrecken mich aber...dachte immer das hier viele so drauf sind.
Jedem das seine aber fähnchen bekommst du hier nicht!!!
Vespa is klasse!!
@harleyfieber
hast du schon mal deine temperatur gemessen?
und fähnchen, lol , das ist vergeudete kohle,
geh mal mit mir zum saufen, dann hast ne
FAHNE 😁
LOL!!! Foxtail sounds great !!! YeeHaw...🙂)
na ich denke nur, andere schrauben alles was nicht nötig ist ab vom motorrad, andere machen ne kasperbude draus.
wems gefällt.
schließlich haben wir meinungsfreiheit .... ggggg
looooooooooooool
bb-blue
Wo kämen wir hin, wenn eine HD haben plötzlich ein individuelles Vergnügen wird? Das geht gar nicht!
Fähnchen? Fanartikel? Pfui, das mag der echte Motor Talk Harley Kerl gar nicht.
Harleyfieber, vergiß es. Wenn Du hier punkten willst, frag doch mal danach, wie Deine Karre lauter wird. Das haben zwar alle anderen auch schon gefragt, aber der MTHD Rider liebt dieses Thema. Oder frag mal nach dem kleinstmöglichen Helm. Das mag man hier auch gerne. Meinetwegen frag auch nach Breitreifen, das ist ebenfalls sehr beliebt. Aber Fähnchen, nein, auf gar keinen Fall.
Mit anderen Worten: Individualisten haben es schwer hier unter den HD Fahrern.
Teppo
"harleyfieber", du willst uns doch nur vera.... , oder ?
Egal wie : Ich hab´ selten so gelacht !
Volker