ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Sportster geht während der Fahrt aus, wenn sie warm ist

Harley Sportster geht während der Fahrt aus, wenn sie warm ist

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 8:35

Hallo und guten Tag aus Dortmund.

Mein Name ist Christian. Ich fahre seit 18 Jahren eine Harley Davidson Sportster 1200 Baujahr 1991. Zum Chopper umgebaut. Keihin CV Vergaser mit Dynojet + K&N Luftfilter.

Das Moped lief immer gut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Nach dem Winter habe ich eine neue Batterie (Gelvlies) verbaut. Sie sprang super an und fuhr ca 5 Minuten super. Plötzlich nahm sie kein Gas mehr an. Wie abgewürgt und ging aus. Es war als ob ich an einem Gummi Band hing. Kurz Zündung aus gemacht und gedacht der Sprit wäre alle. Benzinhahn auf Reserve und dann noch ca 15 Minuten ohne Probleme gefahren. Nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit das gleiche. Auf dem Nachhauseweg, dass gleiche Problem nach ca 800 Metern. Diesmal mit knallen und Fehlzündung aus dem Auspuff und Vergaser.

Der ADAC Mann meinte Vergaser Probleme. Ich habe den Vergaser Ultraschall gereinigt, neue Dichtungen verbaut und auch einen anderen Tank + Benzinhahn verbaut um das als Fehler aus zu schließen. Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende. Habt ihr Tips?

Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im voraus.

MfG, Christian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2020 um 9:05

Vielen Dank. Alles schön kontrolliert. Gestern das zerfranste Plus Kabel von der Batterie zur Sicherung erneuert und siehe da, nach 30 Minuten Probefahrt keine Probleme. Ich hoffe das war es jetzt

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Servus,