Happy Birthday Eifel

Opel Omega B

Hallöle aus dem hohen Norden.. 😉

Alles Gute zum Burzeltag in die Eifel, lass es krachen heute und feier schön. Und viel Spass beim weiter Schreiben und Schrauben hier im Forum 😉

Gruß Lars

36 Antworten

Danke danke Leute.
Wer ein Stück Kuchen will soll vorbei kommen 😁😁

Dir auch alles Gute Stressmaker 😉

Kannst ja auch was schicken grins.. lass dir auch die Adresse zukommen 😉

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Dir auch alles Gute Stressmaker 😉

Wie, Was, Wo??????

habe ich was Verpasst?????????

Na dann Dir natürlich auch alles gute Stressmaker

Und zum Abschluss:

Es wächst und wächst die Zahl an Jahren
Ganz anders ist es bei den Haaren
Bei Pfunden und auch bei den Falten
Ist´s schwer, ein Limit einzuhalten
Doch wachsen soll ganz ohne Ende
Die Anzahl glücklicher Momente

PS: Eifel Ich bin schon unterwegs und wehhhe ich bekomme keinen Kuchen 😉 😁 @ Lars ich hole Dich ab 😁 😁 😁

Kein Problem. Ist noch genug da 😁

Ähnliche Themen

Okay.. ich muss nur meiner Chefin klar machen, dass sie morgen früh dann alleine die alten Herrschaften schrubben, spritzen und versorgen darf...😉

Gruß Lars

ups.... ja danke friedhelm.!!!
""dir gehts wie mir jetzt sind wir beide wieder ein Jahr älter ^^""

habs auch gesehen/lesen und wollte eigentlich auch drauf reagieren, hab dann aber mit dem eifelchen telefoniert und darüber den anderen kram verjessen.🙁

also auch dir "Stressmaker" ein fröhliches happy gegurtstaghaben gewünscht.!!!!!!

eifelchen hatte mir ja am tel. bestätigt, das er auch schönes wetter bei sich hat....... kölle und eifel sind ja auch nich sooo weit auseinander.😉🙂
du hättest es ja auch schnell, mit ner kuchenwegfressaktion, bei eifelchen geschaft😉😛 aber wohl selber genug auf dem tisch.!😁😁

-a-

PS......
lars...... geh mal lieber selber die "alten putzen und bespritzen"...... eifelchen is dann doch noch etwas zu jung dafür.!!!🙂😁
ausserdem, wenn du da hin gefahren wärest, würdeste ja keinen tag zeit haben, zu mir zu kommen und deine teile zu holen.🙁
kuchen kannste auch hier essen...... wenn du welchen, zum frühstück mit bringst.!🙄😉😛😛😎

-a-

Hallo Thomas
auch die allerbesten Wünsche von uns beiden,lass es dir weiterhin gutgehn und wir hoffen du hast nicht so ne dicke Birne heute.
Liebe Grüsse
Joe u Sabine

Hi,

Dann will ich den Stressmaker mal auch nicht vergessen und wünsche dir nachträglich noch alles gute .
Ich geh mal davon aus , daß du das hier duldest Eifel . 😁🙂

Danke Leute ^^

Da Eifel und ich relativ nah beieinander Geburtstag haben (31.08.1989) würde ich sagen feiern wir einfach zusammen 😁 und laden die ganze sippe hier ein :P

Hi,

Habt ihr irgenwo ne Kuh rumstehen , bei meinem Milchkonsum ? 😁

Dir, Stessmaker auch die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Das mit der Einladung würde ich mir aber gut Überlegen,grins!

Wieviel lesen hier beim Omi-Senator-Forum?
nicht das die Ausmaße der Geburtstagsfeier so sind wie bei Facebook,wo ein Mädchen zum Geburtstag eingeladen hatte und
tausende zur angekündigten G-Feier gekommen sind,die aber vom Vater des Mädchens vorher abgesagt wurde!
Trotzdem durfte die Polizei alles absperren und den Verkehr umleiten!

mfg

Ort,Datum?????????????????????????????

nagut da hast du natürlich recht,

dann muss halt gefiltert werden 😉

@feet: also bei mir würde die kuh nicht glücklich 😁 aber in der Eifel ist alles möglich 😁

Hi,

Gut , hauptsache einer von beiden hat eine . 😁

@ rosi03677 wir brauchen nur in der Google-Map schauen dann habe wir schon mal den Ort 😉 und den Rest finden wir schon 😁

Steph, da man ja nicht Vorfeiert,würde ich annehmen,an diesem SAMSTAG gibt es in diesem Ort ein Verkehrschaos!
kann natürilch sein,das das SIEBEN (Filtern)im Flugzeug passiert,weil kurzfristig eine Reise geplant wurde!

mfg

Deine Antwort