ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay

Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 5:11

Hier draufklicken

Ist zwar nicht mein Geschmack,was der Söllner macht,aber das Mopped gefällt mir einigermassen!

Greets

sunburn

Ähnliche Themen
34 Antworten

aber soooo stark sieht der ofen nun aber auch nicht aus.find ich

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 10:55

OK...Sorry.Ich werd´s NIE WIEDER TUN!:D

jetzt geläutert:

sunburn

ach unsinn

geschmäcker sind verschieden.gott seih dank auch;-)

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 11:05

Yo,Du sagst es!Es lebe der Individualismus!

Greets

sunburn

meine herren,

ich finde, sie sieht wie so ein thailändisches kindermotorrad aus dem baumarkt aus.

ich dröhn mir noch eine hanfpflanze rein und seh sie mir nochmal an.

vielleicht gefällt sie mir ja dann

dröhn

harlelujah

deswegen gefällt sie mir auch nicht.muss auch garnicht.

sieht aus wie ein mofa

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

meine herren,

ich finde, sie sieht wie so ein thailändisches kindermotorrad aus dem baumarkt aus.

:D :D :D

Achsooooooooo,

jetzt weiß ich nach langem Grübeln, wer Hans Söllner ist: das ist doch die Firma, die Harley-Motoren in Bonanza-Räder einbaut, oder?

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von medicine-man

Achsooooooooo,

jetzt weiß ich nach langem Grübeln, wer Hans Söllner ist: das ist doch die Firma, die Harley-Motoren in Bonanza-Räder einbaut, oder?

Gruß

Medman

Genau, die OCC´s aus Bayern. Die berühmten Söllner Bikes mit Hanfdrive anstatt Beltdrive. Die aus Ebay ist die seltene Executive-Version ohne Stützräder. Darfste nur hanfrei fahren

Gruß

Harlelujah

am 3. Oktober 2006 um 13:06

Das Moped haben wohl auch schon andere besessen bei Baujahr 1974. Eisenkopf-Kicken gefährdet Kniescheiben.

Eisenkopf-Fahren gefährdet Geldbeutel. Ersatzteile gibts leider schon lange nicht mehr-gefragt sind Jäger und Sammler. Original ist hier übrigens überhaupt nix. Weder Lack noch der Rest.

Aber ein schöner Umbau im frühen Chopper-Style und hui-Pinstripping ist auch dran.

Das das ganze wie ein Bonanza - Fahrrad aussieht, ist vollkommen o.k. - die alten Sportster sehen klein und zierlich aus. Das kann man durch andere Umbauten richtig in Pocket-Bike-Style weitertreiben. Die Aufblaserei mit dicken Sachen war damals noch nicht en vogue.

wir sollen sowas doch nicht mehr schreiben!sonst kommt wieder die böse,böse zensur hier;-)

am 3. Oktober 2006 um 17:27

Wer`n Söllner nicht kennt lebt ja hinterm Mond ;-)

Des is der Einzige der Sichs Maul aufmachen traut gegen die Grosskopfad`n

Hi,

keine Sorge, die Zensur kommt erst, wenn es wirklich besonders lustig und interessant wird, dann kommen sie ... die Diktatoren oder Dynatoren oder Moderatoren oder Terminatoren oder wie die heißen - jedenfalls die Spaßbremsen....

Medman

dann kanns nicht mehr lang dauern:-)

"No-HOG-Fuzzies" ist bei ebay gerade überboten worden: also ranhalten, wenn das einer von Euch ist.

 

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay