ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay

Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 5:11

Hier draufklicken

Ist zwar nicht mein Geschmack,was der Söllner macht,aber das Mopped gefällt mir einigermassen!

Greets

sunburn

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 2. Oktober 2006 um 5:56

hallo!

also ich find die wunderschön!! würd zwar net mehr zahlen nur weil sie dem hansi ghört hat, aber das bike in dem original zustand is schon richtig kult!

lg kevin

aber wer zum teufel ist hansi söller??????

Sorry, aber was geht denn hier ab? :mad:

Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass sich die aktuellen Ferien auch auf diesen Bereich auswirken würden, aber der Ton hier ließe eventuell doch darauf schliessen! :rolleyes:

Also haltet Euch hier mal bitte ein wenig zurück!

 

Gruß, Dynator

 

PS: Ich hab' dann auch mal ein paar "besonders gelungene und sehr gehaltvolle Posts" unsichtbar gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

... PS: Ich hab' dann auch mal ein paar "besonders gelungene und sehr gehaltvolle Posts" unsichtbar gemacht!

was soll das?????

haben wir hier eine zensur????

darf man nicht mehr seine meinung äußern????

ich weiss ja nicht, was die anderen geschrieben haben, aber ich denke, ich kann söllner voll und ganz als einen "schwachkopf" bezeichnen und das ist ja noch höflich.

ich bin "künstler" und kann alle anderen aufgrund meiner künstlerischen tätigkeit verunglimpfen wie ich will. :-)

und dabei halte ich mich nur an söllners eigne aussagen. bei dem typen muss ich mich nicht an irgendwelche etiketten halten. er hat nichts zu sagen und will nur durch permanente attacken auffallen und in die öffentlichkeit kommen. mit seiner künstlerischen arbeit hat er sich noch keine lorbeeren verdient. mittlerweile interessiert sich kein "schwein" (entschuldigung) mehr für ihn.

das dies ein sch... kopf (ja, ich pass jetzt auf), ist wie er im buche steht, muss man sich nur mal seine homepage reinziehen.

diese zensur halte ich für absolut übertrieben

gruß

harlelujah

....dir recht geb

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 10:36

Abgesehen davon,dass ich auch nix vom selbsternannten bayrischen Hanf-guru halte,ging es in dem Thread ja eigentlich um seine Sportster

Was mich auch zu dem Thread veranlasst hat.

Denn die schaut(Obwohl ohne Cannabis Lackierung ) verdammt gut aus.

Über Sinn und Unsinn des Künstlers Hans Söllner an sich wird wahrscheinlich andernorts besser zu debatieren sein als hier im HARLEY Forum ;)

Greets

sunburn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hans Söllner´s Eisenkopf bei ebay