Hans braucht neue Sub
Hallo freunde,
ich hab mein DD vereiert obwohl er mir so gut gefiel weil die kiste nit optimal war von den abmessungen und ne neue fürn alten sub wollt i nit baun 🙁 die hat mei plexiglas weng verdeckt :-|
naja nun brauch ich was wo so lauDD is wie der DoppelD und schön wummert aber auch WUP WUP gut kann. vor allem WUP WUP weil wummerbässe gibts ja genug :-|
entwedern wollt ich 2 25ers mal probiern oder 1 gute 30er, evtl. aber nur bis so 110L netto 2 30ers oder n 38er.
leistung hab ich so 4kw an 4ohm mono oder halt 2x2ohm an 2ohm oder 3kw rum an 8ohm mono schätz i mal.
was würdet ihr empfehlen, i weiss nit ob i 2 9510 oder ein 9915 oder ein 9912 oder mal annere subs probiern soll :-|
ach ja geschlossen fällt schonmal weg weil das nigs kann.
mfg carauDDiohanZZ
29 Antworten
MTX 8510... absolut brutal für die Größe...
der Hans hat aber Platz am Fendt
ne ne der Hansl hat doch jetzt nen neues Dienstfahrzeug gekriegt...er fährt John Deere 😁
hi
soll doch was spezielles werden.......
sagen wir 30 von den 6er raptoren. sind dann 3KW bei 250liter brutto.......
komm schon hanz, das wärs doch 😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich sag einfach mal zwei 13w7 geschlossen ;-) Nur um den Hansi bisl zu ärgern... 😁
Aber Hansi kauft sich eh zwei DDs, von daher ist diese Diskussion eh fürn Poppes ;-)
ne i würd au ma was anneres probiern, aber i weiss nit, DD weiss i bei 95er und 99er dass die einfach maunsen. die klingen und reissen.
aber JL?! kurz überlegen....NEIN. da bekomm ich überall anners mehr woofer fürs geld!
ja die MTX 9500 sind au ganz tollo, aber die 8500er solln lauDDer sein als 9500er :-|
son spinner muss i erstmal hörn, stocki was machst des WE? kommst ma nach unterfrangn dann gehn mir n pils trinken und spinner hörn. aber mit tshirt 😁😁😁
ach ich kann mi nit entscheide ich gugg einfach mal was als nächstes im angebot is kauf ich ausm bauch raus.
mfg carauDDiohanZZ
wenn JL, würde ich 2 oder 3 13w6v2 nehmen.
ansonsten wären die kove audio kx klanglich was, aber wahrscheinlich können die pegeltechnisch lang nicht mit einem 95er dd mithalten.
könntest mal zum spass nen paar beyma subs durchtesten 🙂
mfg eis
hehe
mach das mal bitte - intressiert mich auch 😁
der xmax soll ja zb. abgehen...wurd ja bei carhifi glaub ich getestet....aber deine meinung is mir mehr wert lieber hans 😉
Hey Landwirt, ich bin aus OÖ, da geht nix mit spinner hören...
SORRY
Was ist mit TREO oder RE Subs...????
Mfg Stocki
Zitat:
Original geschrieben von A3 Armageddon
kennst doch "unsere" Theorie. alles unter 1KW gehört an´s (besser zum) Frontsystem.
:-))
DAs ist doch mal ein geiler Spruch....
Dennis
Hehe, hat ja nicht jeder 4x16er pro Tür.......😁
Mfg Stocki
Hihi, der Hansi baut bestimmt um weil der Armageddon mit seinen 2 EXT und dem APXX lauter ist 😁 Naja, Hans lässt sich ja nicht lumpen, also nimm 2 30er DDs und gut ist die Sachen 😁 Und dann noch eine zweite Zapco damit die sich nicht ihre eier an 3kw kraulen und gut ist, dann wird auch der Hans wieder laut 🙂
Nimm doch von den 99ern 2 Stück, hast doch deine leute in den USA, dann wirds auch nicht so teuer 😛
Gruß Benny
Wenn ich mal groß und stark bin, kauf ich mir auch nen DD.
Alle schwärmen so davon....
Mfg Stocki 😁
ich denk ich weiß, welche kleinen Babys er meint, die man in D garnicht bekommt ^^
au einen ham will 😁 :P
Treo is zu wummerich und wird dem Hans zu klein sein, RE kommt auf alle Fälle in Frage.
Aber ich denk, er landet wieder bei DD ^^
also naja miau. ich hab mal rumgemessen und so und ich denk ich bau 2 25er nei. das wird schö kompakt. und 2 12" is zu lauDD wenn das wieder vom schlage 95er DD wird :-|
nur mein emblem das ich n schnellen knallbass will, wummerbässe die einfach lauDD sind gibts schon genug.
und schnell mit brudale powerhandling und dazu gute wirkungsgrad und das alles im BR is nunmal nur DD :-|
hab noch nigs vergleichbares hörn könne.
aber das was ich will gibts widda nich gebraucht und neu kaufe und in halbe jahr für hälfte von preis vereiern mag i nit 🙁
muss mal wo MTX 85er und 95er und ORION H2 und IDMAX v3 und so anhörn. evtl. auch mal n qt aber der bremst zu arg wenn dann APX aber da knallte der 15" garnich so schön :-|
mfg carauDDiohanZZ