Handyvorbereitung Adapter von opel notwendig?

Opel Signum Z-C/S

Hallo,

Ich habe ein Handyvorbereitung verbaut und frage mich ob die Schalen von Audi auch in mein Opel passen. Oder muss man Spezielle adapter von Opel haben?

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von orbiraser

Gibts so Adapter auch für das samsung i9000?

Für Samsung ja, für i9000 nein.

Opel Accessories Catalogue - Sonstige Ladeschalen

Zitat:

Original geschrieben von Vecic

Zitat:

Original geschrieben von kampfnoob

dere
also ich hab eine freisprechanlage drin mit einen siemens m 65 als zweit handy hab dafür eigentlich nur eine zweite sim karte mit meiner nummer geholt kostenpunkt 30 euro .
und handy aus e... für 20 euro wahr billiger als der blutooth adapter für mein system der hätte 120 euro gekostet.
mfg
Dann hast du wahrscheinlich das Phone 50 od so drine is bei mir auch der fall kostet aber wenn es nachrüsten willst ne Menge Geld =( da würde ich persönlich lieber die Vorbereitung nutzen als Blauzahn, weil in fällen die mir bekannt sind funz er nach ner weile nich mehr =(
MFG

werd ich noch dazu sagen müssen das die freisprecheinrichtung in das ncdc 2013 intengriert wurde.

mfg

Zitat:

@0815Kai schrieb am 24. April 2012 um 12:45:04 Uhr:

Hallo,

Ich habe ein Handyvorbereitung verbaut und frage mich ob die Schale von Audi auch in meinen Opel passen. Oder muss man die spezielle Schale von Opel haben?

die Frage wurde vor langer Zeit gestellt. eine klare Antwort lese ich nicht oder sie versteckt sich. ich greife daher die Frage auf: ich habe eine Handyvorbereitung ohne Bluetooth!!!!!!! mein Handy hat Probleme, entweder lädt es, oder ich bekomme eine Verbindung zur Sprecheinheit, beides gleichzeit geht nicht.
MEINE FRAGE: ich kann auf ebay eine billige Schale von Audi bekommen, sieht genau aus wie meine teure von Opel, ist auch von der Marke Fidelity, kann diese Schale funktionnieren? Oder sind die Kontakte anders belegt?
Gruesse Steffen

Hab ich dir doch gestern schon beantwortet in deinem anderen thread! Die schalen von audi passen plug&play bei unseren siggis/vectra c!