Handyschale K800i
Hallo,
ich habe nun meine Handyschale fürs K800i bekommen. Diese habe ich dann aufgeklickt. Und das Telefon eingesteckt. Wenn ich nun den Motor starte, steht im Display "Bitte warten" und das Handy lädt kurz. Danach steht kein Telefon und es hört auch auf zu laden. Muss ich irgendwas einstellen damit es funktioniert?
Niro96
22 Antworten
Hallo,
ich habe nun mal die Abdeckung abgenommen. Und siehe da, es ist ein UWB verbaut. Also ohne Bluetooth. Nun brauche ich eins mit UWA. Und obs dann funktioniert ist auch so eine Sache. Weiss einer ob bei Retek sowas gibt ,oder sonstwo. Bitte nur nicht für 350 Euro.
Niro96
Schönen guten Tag,
also ich habe wirklich gar keine Ahnung von der Technik, aber ich habe besagtes W800i und die Ladeschale. Und bei mir klappt auch eigentlich alles, ausser, daß die Ladeschale das Handy nicht auflädt.
Hat dazu vielleicht jemand eine Idee??
Vielleicht muß ich ja irgendwas einstellen am Handy oder am Auto oder was weiß ich.....
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Hallo,
bei mir wurde damals eine neue Software für das Mobilteil im CD 70 aufgespielt. Danach wurde das Handy durchweg geladen.
Frag mal bei deinem FOH nach.
Gruß
Niro96
Aha OK das mache ich! Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe auch das CD 70 und K800i und seit dem Update bei FOH läd das Handy richtig wird aber nicht erkannt. Mein Siggi ist Mj.06 also leider ohne Blauzahn.
Gibts inzwischen neues ob die Schale bei dem Handy echt nur zum laden ist?
Gruß Jan
Hallo,
gibt es eine Schale fürs K800i wo das Handy nicht über Bluetooth verbindet?
Wie erkennt man die?
Gruß Jan
Hallo,
für das K800i gibt es nur eine Ladeschale, die Verbindung zur Freisprecheinrichtung wird ausschließlich über Bluetooth hergestellt.
Mit der Bleutoothverbindung hatte ich bis heute große Probleme.
Nachdem ich bei 4 Opelhändlern in der Umgebung war, die mir alle sagten das SE K800i sei ein Exot und ich müsse damit leben, hab ich nun heute einen weiteren Versuch gestartet.
Ergebnis: mit der aktuellen Software, die mit Tech2 aufgespielt werden muss, Dauer ca. 45min, läuft jetzt alles einwandfrei.
PS. Ein Update für das Radio reicht im übrigen nicht aus, nur für den Fall, dass der Opelfachmann mit der aktuellen Radiosoftware auf CD sein Glück versucht.
LG
Hallo!
Woran erkenne ich ob die FSE Bluetooth hat oder nicht?
Hab mir gerade nen Vectra gekauft BJ 2008.
Für mein Handy gibts angeblich noch eine Ladeschale, jetzt wollte ich mal probieren ob eine Verbindung über Bluetooth möglich ist aber irgendwie komme ich nicht in die Anzeige um ein Bluetoothgerät zu suchen.
In der Anleitung steht banal zusammengefasst:
Handy: Bluetooth ein und es wird gesucht. . .
Erhalte jedoch die Anzeige kein Telefon.
Schätze mal der Vorbesitzer hatte ein Handy über die Handyschale.