Handyhalterung
Ich suche eine Handyhalterung für den W214/S214, gibt es schon angepasste Modelle oder was benutzt ihr?
Danke 🙂
22 Antworten
Xiaomi Wireless Charger Pro. Mit abgewinkeltem Stecker (Kabel zur 12V Dose). Rechts im Bildschirm passiert für den Fahrer eh nicht viel und Lautstärke habe ich am Lenkrad. Beifahrer kann weiterhin alles bedienen.
Der wäre mir schon im Weg um am Stauende schnell an den Warnblinker zu kommen
Zitat:
@dcmichel schrieb am 11. Mai 2024 um 20:05:33 Uhr:
Der wäre mir schon im Weg um am Stauende schnell an den Warblinker zu kommen
Gut, wer T-Rex-Finger hat sollte das lassen. Alle anderen strecken den Finger aus und tippen auf den frei erreichbaren Knopf ??
Zitat:
@voltshock schrieb am 11. Mai 2024 um 19:18:54 Uhr:
Xiaomi Wireless Charger Pro. Mit abgewinkeltem Stecker (Kabel zur 12V Dose). Rechts im Bildschirm passiert für den Fahrer eh nicht viel und Lautstärke habe ich am Lenkrad. Beifahrer kann weiterhin alles bedienen.
Danke sehr interessant! Wie ist der denn befestigt, Bohrung?
Von Brodit gibt es jetzt den paasenden ProClip Halter:
https://www.brodit.com/en/product/806039
Zitat:
Zitat:
@voltshock schrieb am 11. Mai 2024 um 19:18:54 Uhr:
Xiaomi Wireless Charger Pro. Mit abgewinkeltem Stecker (Kabel zur 12V Dose). Rechts im Bildschirm passiert für den Fahrer eh nicht viel und Lautstärke habe ich am Lenkrad. Beifahrer kann weiterhin alles bedienen.Danke sehr interessant! Wie ist der denn befestigt, Bohrung?
Mit 3M doppelseitigem Klebeband, das temperaturbeständig ist (im Sommer wird es sehr heiß im Auto) und rückstandsfrei wieder ab geht.