Handyhalter

Ford

Hallo zusammen,
hat jemand schon einen Handyhalter fürs Amaturenbrett installiert.
Gibt es da schon Anbieter, die was passendes (ohne bohren) anbieten?

Danke und Gruß

23 Antworten

Wahrscheinlich kein Sound und Connect, dafür aber einen Einparkassistent 😁

da möchte ich gerne mein Navi hin machen, weiß aber nicht wie.
das Bild ist nur eine Montage, aber live gehalten paßt es sehr gut da hin, nur gibt es leider keinen Halter für diese Stelle 😕 😠

Navi

Aber vielleicht sind das ja Alternativen:

http://www.brodit-shop.de/produkte.php

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

das Bild ist nur eine Montage, aber live gehalten paßt es sehr gut da hin, nur gibt es leider keinen Halter für diese Stelle 😕 😠

Hallo MaxMax!

Guk hier mal

http://www.MOTOR-TALK.de/.../...iches-zubehoer-u-a-c-max-t3294097.html

Habe etwas gesehen das helfen konnte. Ich werde auch versuchen mein Handy dort zu platzieren.

Jholguin21

Zitat:

Original geschrieben von jholguin21

Zitat:

Hallo MaxMax!

Guk hier mal

http://www.MOTOR-TALK.de/.../...iches-zubehoer-u-a-c-max-t3294097.html

Habe etwas gesehen das helfen konnte. Ich werde auch versuchen mein Handy dort zu platzieren.

Jholguin21

Hallo!

Habe den Katalog wieder durchgeschaut: Seite 62, Am Ende

WELLCONNECT PerfectFit
Navigationskonsole Schwarze Kunstlederkonsolen mit Halteplattenadapter. Passend für fast alle mobilen Navigationssysteme.

Vorteile zu der üblichen „Saugnapfhalterung“:
Fester und sicherer Halt, komfortablere Bedienung. Kabelverbindungen, wie Stromanschluss oder TMC-Antenne, können „sauber“ verlegt werden.

PerfectFit

Dann Navigationskonsolen anklicken und Alle Navikonsolen anzeigen...

Grüße aus Salzburg

jholguin21

laut dem Bild im Katalog funktioniert das nur beim neuen Focus.
Aber wer soll im C-Max da vorne hin kommen???

genau so etwas wie im Video (ganz runter - Produktinfos - Navigationskonsolen anklicken) will ich haben.
Die A-Säulenhalterung ist zwar ideal, aber ich will das Navi mit der rechten Hand bedienen

So etwas Bild nur rechts vom Lenkrad ist das richtige.

Zitat:

laut dem Bild im Katalog funktioniert das nur beim neuen Focus.
Aber wer soll im C-Max da vorne hin kommen???

genau so etwas wie im Video (ganz runter - Produktinfos - Navigationskonsolen anklicken) will ich haben.
Die A-Säulenhalterung ist zwar ideal, aber ich will das Navi mit der rechten Hand bedienen

So etwas Bild nur rechts vom Lenkrad ist das richtige.

Hey MaxMax!!

Ich brauche genau so was auch, mal sehen was ändert sich mit der Zeit. So bald du was findest sagst mir bitte beschied.

jholguin21

Hallo,

vielleicht ist ja die Adapterplatte zur Armaturenbrettbefestigung von TomTom eine Möglichkeit zur flexibel einsetzbaren Befestigung von Haltern aller Art. Da eine glatte Fläche für die Saugnapfhalterung zur Verfügung gestellt wird, müsste es auch mit Geräten anderer Hersteller funktionieren.

Gruß XX23

Zitat:

Original geschrieben von Cloudwalker

Warum braucht man im C-Max eine Handyhalterung. Die Bedienung des Telefons ist doch mit Sound und Connect optimal. Selbst der Ladezustand des Mobil Teils wird angezeigt. Das Telefonbuch kann verwendet werden. Die Sprachsteuerung erlaubt es elegant das Mobilteil zu steuern. Es ist doch ausreichend wenn das Handy in der Jacke, oder der Handtasche verbleibt. Zum Aufladen reicht dann wirklich ein einfacher Ladeadapter.

PS: Für den A-Säulenhalter wird es einen Adapter fürs Iphone geben.

Alois

Gibt es einen solchen Halter für A-Säulenhalterung und IPhone mittlerweile?

Deine Antwort