ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Handwerkzeuge von BGS

Handwerkzeuge von BGS

Themenstarteram 22. März 2013 um 13:18

Hallo Zusammen,

BGS Handwerkzeuge. Hat jemand gute Erfahrung damit?

Gibt es auch be Eday.....

Kann jemand mir diese Empfehlen mit einem guten Gewissen.

Also vor kurzem kannte ich auf nicht Sonic Werkzeuge. Aber nun bin ich echt begeistert.

BGS wäre da noch mal bißchen günstige. Will endlich weg von Gedore.

Gruß

Daniel

 

Beste Antwort im Thema

BGS ist meines Wissens Importware aus Fernost ...

 

 

 

PS: Man muß nicht gleich zu jeder Frage, die einem in den Kopf schießt, einen Thread eröffnen. Selber recherchieren (z.B. google) ist absolut "in". ;)

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Mein Onkel meinte, dass wo er noch gearbeitet hat, es bei Lamborghini Titanschrauben waren und diese ähnlich aussehen. Ich weiß es nicht. Eine Schraube kostet um die 10,-€.

 

Stahlwille habe ich bei Kleinanzeigen gekauft, da es wesentlich günstiger ist, wenn es leicht gebraucht ist. Einsteckwerkzeuge habe ich inzwischen für die Große 9x12 bis 100Nm für rund 700,-€ liegen.

 

Gewindestangen hatte ich geschmiert und es sind auch schlecht laufende Lager dran. Die Gewindestangen haben einfach den Zug nicht gehalten und sich gelängt, wodurch das Gewinde dann nicht mehr passt.

Wenn der Block aus Alu ist und die Schrauben auch aus Alu, dann klappt das. Wenn aber Stahlschrauben reinkommen kann das zu Kontaktkorrosion führen. Die sind dann nach einigen Jahren wie verschweisst. Ja, ich habe auch viele Stahlwille Einsätze bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, oftmals neu und 1/2 Preis. Die 3/4" Einsteckknarre ist irgendwie 50 Jahre alt, aber die brauche ich vielleicht alle 3 Monate.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Handwerkzeuge von BGS