Handschuhfach Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

nabend,

hätte da mal wieda ein Problem.

Und zwar hab ich mal versucht das Handschuhfach auszubauen, das hat aber nich geklappt.

habe ALLE Schrauben ausgebaut.

wir konnten es ca 5-6cm nach vorne ziehen und dann war schluß.

was gibts da zu beachten, bzw. was haben wir falsch gemacht???

21 Antworten

Frag mich doch!
Hab schon 4 2er gehabt.

1. Deckel öffnen
2. Obere 3 Schrauben rausdrehen
3. seitlich links und rechts schrauben rausdrehen
4. Beleuchtung aushebeln und stecker lösen.
5. Jetz kommts: Fach hinten nach oben drücken, vorne nach unten rausziehen.
Fertig

als ich vor einigen wochen den g-panzer innen demontiert habe, bin ich auch am handschufach verzweifelt: alle schrauben gelöst aber es ging nicht raus, probiert, gefühlt und hand aufgeschnitten - aber nichts ging. hab mich dann mit dem handschuhfach so geeiniget, daß ich es raustrete.........hab bis heute noch nicht die ursache gefunden aber suche noch ein neues handschuhfach. kam mir vor wie beim computer: müßte gehen, es geht aber nicht....

Einigung setzt zwei Parteien voraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Handschuhfach einverstanden war 😁 😁 😁

mfg

handschuhfach

du musst das komplette cockpit rausbaun hab ich gestern erst bei meinem gemacht hat jetzt ein gti cockpit drin nicht mehr son ödes plastik teil. ja wie schon gesagt du kommst nicht an den lüftungsverteiler vorbei ,die liegen genau über den handschuhfach. mit etwas übung hast du es in 30 min, raus und wieder drin.