1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Handbuch als PDF????

Handbuch als PDF????

Opel Corsa D

Hi
Hat jemand ahnung wo ich ein Handbuch zum D im PDF format laden kann??? wollt mich schonmal einlesen
DANKE
Daniel

Beste Antwort im Thema

Als Download gibts das nicht, kann aber jeder FOH für kleines bis gar kein Geld bestellen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Handbuch Opel Corsa C als Download' überführt.]

42 weitere Antworten
42 Antworten

Mit viel Glück vielleicht sogar noch dieses Jahr? 🙂

ich mache mir keine allzu großen hoffnungen... mit den ganzen feiertagen wird es sicher januar werden...

auf alle fälle freue ich mich auf das wägelchen... 🙂

wie teuer ist eigentlich der austausch der bremsklötze?

ich bin etwas erstaunt wie teuer diese beim passat sind 🙂

mfg

Hi,

man kann alle Handbücher bestellen sind nicht teuer so 5-10€ kosten die. werde nir da mal eine Sammlung anlegen. Gruß M

Hi,

also bei Vauxhall eingelogt. Da gibt´s nur den alten Corsa als Buch müssen wir noch ein bisschen warten.

Gruß M

Gibt es das Handbuch? Ich hab bei meinem gebrauchten nur das 500 Seiten Dicke Handbuch vom doofen Radio bekommen. Das Auto-Handbuch war nicht dabei.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Handbuch Opel Corsa C als Download' überführt.]

Als Download gibts das nicht, kann aber jeder FOH für kleines bis gar kein Geld bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von rob_zombie

Hallo,

leider muss ich dich berichtigen. Unter Opel.de kann man für alle Fahrzeuge die Bedienungsanleitungen runterladen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von CorsaCXenon

Hallo,
leider muss ich dich berichtigen. Unter Opel.de kann man für alle Fahrzeuge die Bedienungsanleitungen runterladen.

Stimmt -> hier gibts die auch:

http://www.opelfreunde-obertuerken.com/...nleitungen-online-16-23.html

MfG
😎

Was hilft denn der Link zum D-Corsa wenn es um den C-Corsa geht??

Den C Corsaren habe ich bisher noch nirgendwo gefunden.
Falls einer den findet bitte PN

Gruß
Kaiser

habe noch ein handbuch hier rumfliegen
bei interesse PN

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Wilhelm

Was hilft denn der Link zum D-Corsa wenn es um den C-Corsa geht??

Den C Corsaren habe ich bisher noch nirgendwo gefunden.
Falls einer den findet bitte PN

Gruß
Kaiser

Ganz einfach -> guck mal in die BDA "Combo" -> ist dieselbe wie beim Corsa C ! 😉

Die vom Corsa D hab ich beim Einfügen des links nicht gemeint!

MfG
😎

Hallo,

ich brauche genau dieses Radiohandbuch für meinen Opel Corsa C!

Durch einen Batteriewechsel hat sich das Radio gesichert. Auf der Anzeige steht "SAFE" und ich brauche den Freischaltecode. Leider habe ich weder Radio noch Betriebsanleitung für meinen gebraucht gekauften Corsa. (Das Radio ist alt und mit Kassettenfach)

Wer kann mir helfen....Auto fahren ohne Radio ist so schlimm :-/

glg

Zitat:

Wer kann mir helfen....Auto fahren ohne Radio ist so schlimm :-/

Fahr doch mal zu nem FOH. Für 5€ in die Kaffeekasse ist das Problem aus der Welt geschafft. 😉

hier dein radiohandbuch:

http://www.opel-niedersachsen.de/pdf/CD30MP3.pdf

gibt es schon was neues wegen dem link?!? 🙂

Deine Antwort