handbremshebel/hochtöner/photos
ich habe doch eine kamera in die hand bekommen.
die hochtöner in der a-säule kennt ihr ja schon-jetzt mit zierring aus alu
und dann der handbremshebel
22 Antworten
tachoringe sind auch ne gute idee! ich glaub nur nicht das die rundmaterial in diesem grossen durchmesser haben. aluminium verblendungen wärenauch geil. ich habe leider von den 3 monaten nur 1 monat übrig. und da muss ich noch schweissen und fräsen lernen.
Schweißen ist Easy haben ich meine 3 Tage alle Schweißarten bzw. ein großen teil gelernt!Fräsen nagut das dauert schon etwas aber du kannst ja statt Übungsstücke sachen fürs auto fräsen!!!Ach und zu den Tachoringen =) Weiß nicht wieviel du schon gelernt hast aber man kann auch Eckige Metallstücke Rund drehen =) Von daher sollte das mit dem Material kein problem sein!Einen Rahmen für um das Radio kann man optimal als übungsstück nehmen fürs fräsen =)
Mfg Alex
stimmt. das mit dem eckigen stücken hatte ich ganz vergessen.
und was ist mit den massen. das ist doch gar nicht so einfach mit den verschieden radien?
geile idee, dass mit dem autoradio-rahmen... das würde mich auch sofort überzeugen, aber ich habe leider nicht die möglichkeit dazu. davon abgesehen sehen die schwarzmatten rahmen vom mp40 aber auch sehr nett aus.
die hochtöner sind ne nette idee & gut umgesetzt.