halterrund fur zusatzinstrumente
hi
wollte mal fragen ob es eine blende für zwei zusatzinstrumente gibt die im 3 er golf in die untere ablage der mittelkonsole passen wenn ja wo bekomme ich die
33 Antworten
ich bin immernoch total begeistert von der taxi-konsole!!!
ist das also ein din-schacht, passend für ein weiteres radio/dvd etc.???
die selbstgemachten halterungen sehen sehr gut aus, finde ich!
mir sind sie etwas zu auffällig! meine selbstgemachte lösung hat noch keiner (leute ohne ahnung) bemerkt! das fand ich gut!
schön weiterbasteln!!! :-)
gruss,
sebastian
Zitat:
Original geschrieben von lathi
ja hab ich, grad vor ner woche gekauft, ist nagelneu, wenn jemand interesse hat, ich will sie wieder los werden da ich doch einen tft in die mittelkonsole einbau.
hab die blende für die schalter mal obendrauf gelegt. die blende war noch nie eingerastet, die konsole ist also ohne jegliche kratzer.
Wie ist das denn mit den Teilenummern?
Die Blende für die Schalter hat doch sicher eine extra Nummer, oder?
Und man braucht sicher noch einen Einbaurahmen, um dort ein Radio oder so einzubauen, hat jemand die Teilenummer(n)?
die teilenummern für die konsolen stehen eine seite weiter vorn.
die blende für die schalter hat 10 euro gekostet und hat die nummer 1h1 861 473 01c.
die taxikonsole hat um die 83 euro gekostet, würde beides für 60 euro + versand abgeben.
den rahmen für den oberen schacht bekommst du bei vw, wenn du ihm die nummer der konsole gibst findet er auch die rahmen.
aber sei bei der bestellung etwas geduldig, es kann schon 3 wochen dauern.
ich hab den rahmen dann nicht mehr bestellt, weil ich die konsole ja eh nicht mehr verwenden will.