halterrund fur zusatzinstrumente
hi
wollte mal fragen ob es eine blende für zwei zusatzinstrumente gibt die im 3 er golf in die untere ablage der mittelkonsole passen wenn ja wo bekomme ich die
33 Antworten
@golf3adz:
die Polizei - und Taxikonsolen sind eigentlich schon bekannt, was halt viele abschreckt ist der ja doch relativ hohe Preis ....
mir war es das halt Wert, weil so hat man eine saubere, sich 100%ig in die Originallinie einfügende Lösung ....
Die Oettinger Konsole gibt's net mehr!
...
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist die Blende nicht mehr lieferbar.
Daher können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
M. Spahn
OETTINGER Performance GmbH
Max-Plank-Straße 36
D-61381 Friedrichsdorf
Tel + 49 (0) 61 72 / 95 33- 15
Fax + 49 (0) 61 72 / 95 33- 44
m.spahn@oettinger.de
nicht das ich wüste, so lange ist das noch nicht her und da waren die Teile in schwarz noch ganz normal lieferbar ...
die beige Taxikonsole gibts nicht mehr, aber die Polizeiversion gabs ja eh nur in schwarz ....
Ähnliche Themen
bei der Polizeikonsole ist nur ein DIN-Einbauplatz vorgesehen (Funktgerät) und ein Halter für den Funkhörer auf der Beifahrerseite dran
beim Taxi ist ein DIN-Einbauplatz da (Taxameter) und zwei Schalter-Einbauplätze unter dem DIN-Platz (Dachzeichen und Fondbeleuchtung), dafür kein Funkhalter auf der Seite
ja hab ich, grad vor ner woche gekauft, ist nagelneu, wenn jemand interesse hat, ich will sie wieder los werden da ich doch einen tft in die mittelkonsole einbau.
hab die blende für die schalter mal obendrauf gelegt. die blende war noch nie eingerastet, die konsole ist also ohne jegliche kratzer.
Also ich hab meine Halterung selber aus GFK gegossen. Zuerst zwei Alu-Ringe gedreht, alte Socke drüber, Harz drauf, und geschliffen bis die Finger glühen 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
wobei mir da, ehrlich gesagt, die Lösung mit Originalteilen besser gefällt 😉
Das orginal Teil hat mir einfach zu "platt" aus geschaut 😉
Aber Geschmäcker eben
Gruß
jo klar, ich finde ja auch das der Halte ansich schön gemacht ist, aber er ist zu "rund", passt irgendwie nicht zum rest vom Innenraum .....
RundZitat:
Original geschrieben von speedguru
jo klar, ich finde ja auch das der Halte ansich schön gemacht ist, aber er ist zu "rund", passt irgendwie nicht zum rest vom Innenraum .....
instrumente = rund genug 😁
Gruß