Haltbarkeit Motor mit LPG?
Moin!
Nach meinem Umzug auf's platte Land habe ich Spritkosten in Höhe von 300 €/Monat. 🙁 Würde evtl. auf Gas umsteigen, kann mir aber zur Zeit kein neues Auto leisten. Lohnt sich der Einbau in einen Wagen mit sagen wir mal 100.000 km? Wie sieht's aus mit der Haltbarkeit der Motoren? Ist die gleich wie mit Benzin, oder halten die Motoren länger wie beim Diesel?
21 Antworten
Euro Cars Fahrzeugtechnik Düsseldorf
0211 / 7881888
oder hier nachfragen
www.gas-autogassysteme.de
Wenns preisgünstiger sein soll und ein paar Kilometer mehr nicht stören:
Hab' vor ca. 10 Tagen'ne Anfrage an Euro Cars per Mail geschickt...habe aber keine Antwort bekommen. Nicht schön. 🙁 Ich rufe aber evtl. mal an.
Billig bedeutet selten preiswert.
Qualität wir dagegen selten billig sein, immer aber preiswert.
Ähnliche Themen
Was heisst "billig"? Ich fahre ja nicht nach Polen o.ä., aber 2000 € sollten reichen. Die Preise von Hemp z.B. sind aber deutlich höher.
Zitat:
Original geschrieben von xilef
Ich suche immer noch einen Umrüster im Großraum Düsseldorf (der Hemp ist nicht gerade günstig 🙄 ).
Hemp ist aber einer der Besten. Besonders was Service, Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen angeht.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Nur beschwert Euch nicht, wenn es hinterher bei dem vermeintlichen Billigangebot Probleme und Ärger gibt.
Wenn Du einen 6-Zylinder hast reichen 2000 € auf alle Fälle nicht. Da musst Du Deine Preisvorstellung korrigieren.
Hallo ,
schreib doch auch mal ein paar Holländische Firmen an , hatte damals ein gutes Angebot bekommen und dort umrüsten lassen .
Von Düsseldorf aus ist das doch keine Entfernung .
Andre