ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Haltbarkeit Bremsflüßigkeit

Haltbarkeit Bremsflüßigkeit

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 13:11

hallo

Kann mir jemand sagen wie lange Bremsflüßigkeit "die noch nie geöffnet wurde" haltbar ist ?

Habe im Keller noch eine ungeöffnete Dose ATE Bremsflüßigkeit die mal 11,90 DM gekostet hat.

dürfte jetzt so um die 20 Jahre alt sein und es steht kein Verfallsdatum drauf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kasemattenede schrieb am 7. Mai 2017 um 08:42:58 Uhr:

Zitat:

@Archiwich schrieb am 6. Mai 2017 um 23:42:07 Uhr:

Wenn man testen kann, ob Wasser drin ist, wär´s ideal.

Erhitzen auf 80°C und warten bis eventuell eingedrungenes Wasser verdampft istß...........

Du weißt schon das Wasser erst bei 100 Grad verdampft !

Und auch sonst eher ne "Schräge" Idee

Ruf mal deinen Physiklehrer an, und frag mal was du so während der Stunden gemacht hast...

Wasser verdampft natürlich auch unter 100grad, dauert nur länger.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2017 um 22:14

Zitat:

@sukkubus schrieb am 8. Mai 2017 um 22:00:24 Uhr:

handel mindestens einen kostenlosen bremsflüssigkeitswechsel in der werkstatt raus:D

Ich bräuchte auch mal 4 neue Radbremszylinder:D

Aber das wäre glaub ich zu Gierig

Daa nenne ich mal ne gute Wendung :)

Das ist ja mal cool. :)

@Johnes: danke für den Tip! :)

Themenstarteram 9. Mai 2017 um 17:08

Sie wollen mir Eintrittskarte für die "Stahlgruber Messe" in Frankfurt schicken.

Habe ich dankend abgelehnt, viel zu weit (220 Km ein weg) für etwas das mich nicht Interessiert.

Geschenkte Eintrittskarte für 10 Euro aber 100 Euro ausgegeben ist kein gutes Geschäft.

Da kennt jemand die Erwerbsregeln... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Haltbarkeit Bremsflüßigkeit