Halloween Easter Egg

BMW X1 U11

Heute beim Start meines iX1 hatte ich die Meldung, dass eine Überraschung auf mich wartet 😁 Angeckickt, und es kam ein kleines Halloween Video, welches nach dem Ansehen auch noch einige Tage im Menü „alle Apps“ verfügbar ist. Finde ich eigentlich ganz nett 🙂

Asset.HEIC.jpg
28 Antworten

Ich hab es auch durch Zufall gefunden hat sich hinter einer App versteckt, also die Tochter hat es sehr erfreut :-)

Warum kann man sich nicht einfach mal an solchen Gags erfreuen? Ist das echt so schwer? Dann kauft euch doch einen alten Dacia Logan für 1000€, da habt ihr dann das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, und vielleicht wirft euch an Halloween jemand einen Kürbis auf Dach, das erfreut euch dann ja vielleicht. Wobei: Verdammt, die Preise für Kürbisse sind auch wieder gestiegen. "Für sowas Überteuertes habt ihr also Geld."

3 Beiträge wurden entfernt. Zum "Warum" geben die rechte am Rand stehenden Beitragsregeln Hilfestellung

Gruß
Ziimpalazumpala, MT-Moderator

Kann man alles machen mit den Filmchen, aber besser wäre es wenn sich BMW zuerst um seine Hauptaufgaben im Bereich Software /Update kümmert. Wo bleibt z.B. als OS8 Besitzer das Update mit Funktionen wie "Bevorzugte Ladeanbieter ins Auto integrieren", "Ausschaltmöglichkeit von Klima- und Lüftereinheit bei Zündung aus oder wenn man ins Auto einsteigt", "Efiizienzmodus als Startmodus".... Stattdessen bekommt man als Update eine sinnfreie qlocktwo Uhr.

Klima aus bei Zündung aus hatte ich in meinem OS8 schonmal irgendwo aktiviert bin ich der Meinung. Hmm ich schau nochmal

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 3. November 2024 um 14:44:25 Uhr:

Klima aus bei Zündung aus hatte ich in meinem OS8 schonmal irgendwo aktiviert bin ich der Meinung. Hmm ich schau nochmal

Geht nur bei OS9

Deine Antwort