Hallo zusammen und ein dickes Danke

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen!

Ich bin ab Freitag der stolze Besitzer eines Opel Insignia 2.8 V6 EZ 2008.

Wollte mich mal kurz lesen lassen da man das in Zukunft mit sicherheit des öfteren wird xD

Auch wollte ich mich bei allen bedanken die hier so tolle Threads erstellen, das hat mir das abwegen und die Kaufentscheidung ganz entschieden erleichtert.

lg, Marco

24 Antworten

Hi - Glückwunsch! Schaut, so wie er ist, doch recht gut aus, auch mit den aktuellen Felgen!

Spaltmaß Linker Kotflügel vorne zur Motorhaube erscheint mir auch dem Bild recht klein. Kann am Bild liegen - aber - schabt da auch nix aneinander?

Viel Spaß und Freude!

Steppenwoelfin

Hi Marco.87,

auch von mir Glückwunsch zu Deinem Insignia... gefällt mir gut 🙂

Gruß Hombre64

Dankeschön 🙂. Ich konnte so weit keinen Mangel dort fest stellen das sieht alles in Ordnung aus. Ich meine das liegt am Foto Winkel und lichteinfall machen's enger als es ist.......war von den felgen auch überrascht die sind ein Geschenk von meinem foh und gefallen mir fast besser als die Sommerreifen

Es geht halt nix über zwei Rohre 😁
Sieht fast aus wie ein Wagen von der Autobahnpolizei, so schön unauffällig !

Ähnliche Themen

Hallo Marco.87 aus D,

sehr sehr schön dein neues Spielzeug. Allzeit gute Fahrt.

Bei den nächsten Innraumfotos klopfst Du aber die Fußmatten aus, gell. 😁

Ja die zwei Endrohre sehen schon fein aus. Kosten aber bestimmt auch fein das Doppelte.😰

hab ich mir auch vorhin gedacht mit der matte xD

Also Preismäßig is das alles im Rahmen.... Ich habe für den Wagen nur 3000 mehr bezahlt als für andere Insignias die er auf dem Hof hatte. Dafür hab ih den größeren Motor, Ledersitze Sitzheizung usw.... Die endrohre waren so drauf frag mich jetzt nicht ob die Serie sind keine Ahnung^^

Zitat:

Original geschrieben von Marco.87

...Die endrohre waren so drauf frag mich jetzt nicht ob die Serie sind keine Ahnung^^..

sind serie deine endrohre

gruß jens

jetzt fängt der ganze Spass an -.-
gestern ne neue batterie bekommen, am Montag kommt er zum FOH wegen den Heizmatten und heute durfte ich nen Liter Kühlwasser nach schütten =(

Hoffentlich fängt er nicht so an wie mein Astra H der war ne einzige Baustelle

Zitat:

Original geschrieben von Marco.87

jetzt fängt der ganze Spass an -.-
gestern ne neue batterie bekommen, am Montag kommt er zum FOH wegen den Heizmatten und heute durfte ich nen Liter Kühlwasser nach schütten =(

Hoffentlich fängt er nicht so an wie mein Astra H der war ne einzige Baustelle

Schau mal nach dem Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser, meiner ist auch schon neu.

Können undicht sein an der Naht zwischen der Kunststoffober- und Unterschale.

Meine Sitzheizung wurde auch vor 2 Wochen reparariert, dann streikte sie wieder vor 4 Tagen, jetzt geht sie wieder. Ist auch gut so bei dem Frost ;-)

Habe gerade als ich nach Hause fuhr mal die Haube aufgemacht als er stand. An den schläuchen die aus dem Kühlwasserbehälter kommen tropft es ganz ordentlich. Da ja druck drauf ist denk ich mal das wirds sein hat sich ne ganz schöne lache gebildet.

Und zur Heizmatte. Meine funktioniert ja gut das ist das lustige. Habe bescheid gesagt das die beifahrerseite nicht richtig heizt und die wollten mir am selben tag sagen das es einen rückruf wegen der Fahrermatte gibt xD mal schauen was dabei raus kommt kann ja gut zusammen hängen ist ja wohl ein Kabelstrang

Deine Antwort