Hallo an alle :) Tom, 35 aus NRW / Frage zur Ausstattung
Hallo zusammen, ich bin Tom und seit kurzem Besitzer eines E320 cdi w211 😊
Den Wagen habe ich aus erster Hand von einem Rentner gekauft, EZ 06 mit 130tkm. Ich bin super happy mit dem Fund… der Wagen ist sehr gepflegt und ich habe nahezu alle Unterlagen. Sogar die Erstkaufrechnung 😝
Mein w211 scheint einer der ersten ausgelieferten MOPFs zu sein, was mich zu meiner Frage bringt…
Ich habe einen schwarzen Tacho verbaut und den alten Gangwahlhebel.
Alles andere ist aber definitiv MOPF, sprich Front, Scheinwerfer, Heckleuchten, Spiegel, der OM642…
ich hab diese Kombi mit dem „alten“ Tacho und wahlhebel nicht gesehen bis jetzt. Hat jemand das gleiche, oder weiß das es so ausgeliefert wurde?
Gruss
Tom
5 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 22. Mai 2025 um 04:46:21 Uhr:
Schreckliche, nichtssagende Überschrift :(
FIN von dem Auto?
Sorry, ich war nur mit einem Auge eben dabei… (Nachtschicht lässt grüßen)
hab dir mal eine PN geschickt.
Einer der ersten Mopf stimmt. Gebaut am 27.6.2006. Austattungsvariante Elegance und somit ein schwarzes KI ab Werk.