ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo Wurstfinger, hat die Bundespolizei Dich nun reingelassen...? Oder, bist Du...

Hallo Wurstfinger, hat die Bundespolizei Dich nun reingelassen...? Oder, bist Du...

Themenstarteram 3. September 2018 um 15:18

...abgewiesen worden?!

-:)

Gruss

Nico + Crew

Beste Antwort im Thema

Ohne Pass kommt erstmal jeder rein....;)

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ohne Pass kommt erstmal jeder rein....;)

Danke der Nachfrage, selbschtverschdändlich haben die mich reingelassen. Die schwäbische Heimat hat mich wieder :)

Mein armer Liebling schwimmt aber noch alleine in der Kälte übers Meer. Hoffe, ich kann sie Ende Monat wieder in Obhut nehmen.

Themenstarteram 3. September 2018 um 18:28

Herzlich Willkommen...

-:)

Danke, Kumpel!

@Wurstfinger

Da hast Du aber gerade noch so die Biege gemacht. Guck mal auf die Wetterkarte.

Welcome home.

Ja, die Wetterkapriolen vermisse ich weniger...

Glaub mir, ich hab durchaus ein Auge auf der Wetterkarte, schon alleine wegen meinen Freunden und Ex-Nachbarn dort. Aber an der Ecke wird es nicht so schlimm werden, eher heiss und langweilig. Hess und langweilig deshalb, weil meistens der Strom weg ist und damit weder Klimaanlage noch Fernsehen noch Internet funktioniert. Da hilft nur, genug Bier kalt stellen und notfalls in der Badehose die Sache aussitzen. Ich hab Sandy in Virginia erlebt - es ist schon ein ganz merkwürdiges Gefühl, wenn man 14 Stunden lang im Dunkeln hockt und zuhört, wie der Sturm am Gebäude rüttelt und immer wieder einen weiteren Baum im Garten brechen und/oder Äste wegfliegen hört. Aber solange das Haus halbwegs zusammen hält und nicht komplett abgedeckt wird, ist alles halb so schlimm.

Schlimm wird es für Leute, die Oberflächenwasser abkriegen. Entweder Sturmflut vom Meer oder aufgrund berstender Dämme oder überlaufender Flüsse. Mit denen würde ich nicht tauschen wollen.

Themenstarteram 13. September 2018 um 10:13

Ist denn Dein Mopped inzwischen aus dem Sturmbereich raus....!

Oder gar schon im Schwabenland angelandet...?

-:)

Gruss

Nico + Crew

Nein, das arne Bike schwimmt noch irgendwo durch die Welt... Der Container wurde anfang September verschifft und soll am 23. in Bremerhaven entladen werden. Ich weiss aber nicht, auf welchem Schiff er ist und wo der Dampfer gerade rumfährt. Da die Überfahrt 10 Tage dauert, ist der Kahn jetzt vermutlich auf offener See und wird vor Einlaufen in Bremerhaven noch verschiedene franz. und englische Häfen anlaufen.

Ich hab deine Frage zum Anlass genommen, bei der Spedition nach dem Schiffsnamen zu fragen, dann kann ich den Eimer tracken ;)

So, das Schiff ist am 11. aus Norfolk (Virginia) ausgelaufen und wird am 20. in Antwerpen erwartet. Ist also aktuell durchaus im Bereich des Sturmes...

Danke, jetzt mach ich mir Sorgen ;) Aber ich hab die Dose immerhin versichert...

Naja, der Kapitän wird schon nicht so blöd sein und direkt ins Auge des Sturms fahren.

Wenn er gleich nördlichen Kurs genommen hat ist alles gut.

Da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Wird schon schief gehen.

Ist doch keine München. Oder:)?

Themenstarteram 13. September 2018 um 13:27

Die letzten Tage ging ja das (der) eine- oder andere über Bord...!

-:)

Und so eine Road King die taucht was...!

-:)

Importmöhre mit Wasserschaden...!

-:)

Kurzes Update, falls es jemanden interessiert: Ich kann meinen Dampfer jetzt wieder sehen (geht auf hoher See nicht). Er hat es über den Atlantik geschafft, schippert gerade durch den English Channel und kommt demnächst an Southampton vorbei. Also voll im Fahrplan.

Aus Southampton kam schon mal ein Schiff, das nicht am Zielhafen ankam.... ;) ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo Wurstfinger, hat die Bundespolizei Dich nun reingelassen...? Oder, bist Du...