Hallo was haltet ihr von ap sportfahrwek??
hallo was haltet ihr hier von
http://cgi.ebay.de/...837QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Abstand.
ist ap nicht gut ??
wollte vileicht federn von den kaufen oder dieses fahrwerk
Oder eben garnix von denen, mal die Suche benutzen, feststellen das was Ordentliches eben seinen Preis hat und sich endlich mal vom Gedanken verabschieden das Geiz geil ist.
Ähnliche Themen
wer billig kauft, kauft zweimal...
diese fahrwerke sind meist nach 2000km im eimer...stoßdämpfer undicht und federn ausgelutscht
Zitat:
Original geschrieben von MjUk
aber bei h&r (federn für 100€) bin ich richtig oder ?????????
neu oder gebraucht?
Ja,
H&R würde ich dir auch empfehlen!
Besser einmal gut Kaufen, als 2-3-4 mal schlecht kaufen und das Geld zu verschwenden! 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
diese fahrwerke sind meist nach 2000km im eimer...stoßdämpfer undicht und federn ausgelutscht
Man kann auch glück haben! Mein Vogtland hat mich 220 euro mit versand gekostet! Und nicht das Junior kit! Finde ich mit den bilsteindämpfern schon nicht schlecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shadowstorm
Man kann auch glück haben! Mein Vogtland hat mich 220 euro mit versand gekostet! Und nicht das Junior kit! Finde ich mit den bilsteindämpfern schon nicht schlecht 😉Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
das ist günstig...wo haste das her?
Hallo
also so schlecht wie hier manche schreiben ist ap aber nicht meine freundin hatte im tigra ein ap fw und das hat über 10 jahre gehalten. Jetzt hat sie nen weitec fahrwerk drin fährt sich super und ist was besser abgestiimt was das verhältnis von sportlichkeit und fahrkomfort angeht, was für sie wichtig ist weil sie täglich 100km fährt. Hat mit einbau 560€ gekostet.
Gruß Alex