Hallo vom Neuen :)
Hallo liebe Motortalker,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Denis und bin aus Hessen.
Habe mir vor etwa einem Monat eine S Klasse W221 350 Bluetec Lang AMG Optik zugelegt.
Da wollte ich euch gleich Mal fragen ob der Preis von 65.000e für euch gerechtfertigt ist.
Das Auto ist Bj. 07/2012 und hatte 18.000 km drauf. Vorbesitzer war das Autohaus Kunzmann.
Das Auto ist komplett vollausgestattet und wurde auch sehr gut gepflegt.
Vielen Dank im Voraus
LG Denis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von VITTAMIN
Kaufpreis hin oder her. Meine Überlegung ging auch mal Richtung Luxuslimosiene, nur ist meine Befürchtung damit "alt" auszusehen. Das sind Autos, in den man am besten hinten sitzt.Deshalb ist es viel geiler bei dem Budget als "junger" Typ, oder einer der noch nicht zum alten Eisen gehören will, ein schnittiges Coupe zu fahren. Cayman, Maserati GT, GT continental, Lambo Gallardo, Audi R8, Aston DB9/ Vantage, CL63AMG, M6, SL63AMG, Fisker Carma oder was cooles altes aus den Staaten. Zudem sind die noch alle Wertstabiel.
Ist natürlich alles unpraktisch, wenn man 2-3 Kids transportieren muss. 🙂
Moin moin,
und was genau möchtest Du uns jetzt sagen, dass Du keine Limo gekauft hättest, oder dass Du keine Limo mit 22 gekauft hättest oder kein Auto für 65T gekauft hättest....?
Nicht bös gemeint, aber ich verstehe Dich nicht.
Hier stellt sich jemand vor, der einen W221 gekauft hat, vermutlich weil er ihm gefällt, da spielt Alter, Familienstand, Anzahl der Kinder, Kohle und/oder Schuhgröße doch nicht wirklich eine Rolle....
Aber gut, ist ein freies Land (und Forum)...auch juuut, also, Du hättest keine Limo gekauft! Vermutlich auch keinen Benz. Danke für Deine Meinung 🙂
Gruß,
Th.
44 Antworten
@dj91
Du hast noch n Audi?
😁😁😁 sind wir uns ähnlich...ich auch.
Im ernst, wenn das alles stimmt, dann RESPEKT!
In dem Alter das alles, das hast du gut gemacht.
Meine Eltern haben mir auch nie was vererbt etc 😉
Was soll's...!!
Aber nun zu den Felgen.
Lass die Finger davon. Im ernst, das ist einfach zu prollig.
Das du mit den 19ern unzufrieden bist versteh ich aber die MEC Teile sind pottenhässlich.
Und in diesem Fall kann man über Geschmack nicht streiten😉
Rat: guck mal nach 20er Vossen.
Felgen in Concave Optik haben auch was.
Ich merke schon das wir uns gut verstehen 😁
Okay ich schau mir nacher Mal die von Vossen an.
Danke dir!
Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
@dj91Du hast noch n Audi?
😁😁😁 sind wir uns ähnlich...ich auch.Im ernst, wenn das alles stimmt, dann RESPEKT!
In dem Alter das alles, das hast du gut gemacht.Meine Eltern haben mir auch nie was vererbt etc 😉
Was soll's...!!Aber nun zu den Felgen.
Lass die Finger davon. Im ernst, das ist einfach zu prollig.
Das du mit den 19ern unzufrieden bist versteh ich aber die MEC Teile sind pottenhässlich.
Und in diesem Fall kann man über Geschmack nicht streiten😉Rat: guck mal nach 20er Vossen.
Felgen in Concave Optik haben auch was.
Warte kurz...
Ähnliche Themen
Aaa wie geil! Respekt! Die perfekte Kombination!
Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Warte kurz...
Zitat:
Kaufpreis hin oder her. Meine Überlegung ging auch mal Richtung Luxuslimosiene, nur ist meine Befürchtung damit "alt" auszusehen. Das sind Autos, in den man am besten hinten sitzt.Deshalb ist es viel geiler bei dem Budget als "junger" Typ, oder einer der noch nicht zum alten Eisen gehören will, ein schnittiges Coupe zu fahren. Cayman, Maserati GT, GT continental, Lambo Gallardo, Audi R8, Aston DB9/ Vantage, CL63AMG, M6, SL63AMG, Fisker Carma oder was cooles altes aus den Staaten. Zudem sind die noch alle Wertstabiel.
Sorry, aber das ist gerade Humbug
Ich hatte damals mit 26 den W 140 400 SEL (der zu der Zeit noch aktuell war )
Es ist eindeutig cooler als junger Typ eben nicht den üblichen Sportwagen (bei der richtigen Bestückung mit Kohle) zu fahren. Das macht doch wirklich jeder von den jungen Typen mit Geld.
Gerade das ist strunzlangweilig - Etwas völlig abwegiges zu fahren, das ist gerade interessant !
Nebenbei, die S-Klasse war damals nicht das erste Auto der gehobenen Klasse, daß ich in jungen Jahren
gehabt habe. Ich war schon als Dreijähriger Autofan, und hab mir die ganzen Autos immer eisern zusammengespart. - Mir hat es damals oft kräftig die Laune verdorben, wenn mal wieder der übliche Rentner böse guckte nach dem Motto "da stimmt doch was nicht. So ein junger Mann mit so einem Auto . Der handelt bestimmt mit Drogen " - Heute würde mich sowas nicht mehr kratzen . Ich hätte heute sogar noch extra Spaß an der Provokation, und würde mir gern bei einem sehr teuren Auto "sponsored by Hartz IV" hinten draufkleben. - Es gibt genügend Idioten die das sogar SOFORT glauben würden :
"Ist ja unglaublich, Lisbeth. Der lebt auf unsere Kosten und kann sich so ein Auto leisten. Armes Deutschland" 😁😁😁
Mir sind die Blicke von älteren sehr unangenehm. Deswegen fahre ich nicht überall mit der S-Klasse..leider.
Für mich war schon immer die S-Klasse das beste und schönste Auto und ich wolte es schon als kleiner Junge besitzen.
Zitat:
Original geschrieben von winkler12345
Sorry, aber das ist gerade HumbugZitat:
Ich hatte damals mit 26 den W 140 400 SEL (der zu der Zeit noch aktuell war )
Es ist eindeutig cooler als junger Typ eben nicht den üblichen Sportwagen (bei der richtigen Bestückung mit Kohle) zu fahren. Das macht doch wirklich jeder von den jungen Typen mit Geld.
Gerade das ist strunzlangweilig - Etwas völlig abwegiges zu fahren, das ist gerade interessant !Nebenbei, die S-Klasse war damals nicht das erste Auto der gehobenen Klasse, daß ich in jungen Jahren
gehabt habe. Ich war schon als Dreijähriger Autofan, und hab mir die ganzen Autos immer eisern zusammengespart. - Mir hat es damals oft kräftig die Laune verdorben, wenn mal wieder der übliche Rentner böse guckte nach dem Motto "da stimmt doch was nicht. So ein junger Mann mit so einem Auto . Der handelt bestimmt mit Drogen " - Heute würde mich sowas nicht mehr kratzen . Ich hätte heute sogar noch extra Spaß an der Provokation, und würde mir gern bei einem sehr teuren Auto "sponsored by Hartz IV" hinten draufkleben. - Es gibt genügend Idioten die das sogar SOFORT glauben würden :
"Ist ja unglaublich, Lisbeth. Der lebt auf unsere Kosten und kann sich so ein Auto leisten. Armes Deutschland" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von winkler12345
~~ Etwas völlig abwegiges zu fahren, das ist gerade interessant !Nebenbei, die S-Klasse war damals nicht das erste Auto der gehobenen Klasse, daß ich in jungen Jahren
Willkommen im Club 😁
DAS hab ich auch alles hinter mir - und würde es jederzeit wieder machen 😉
Einfach mal den 2. Link in meiner Signatur anklicken - dann weisst Du, was ich meine 😁
LG, Mani
Zitat:
Original geschrieben von DJ91
Mir sind die Blicke von älteren sehr unangenehm. Deswegen fahre ich nicht überall mit der S-Klasse..leider.
[/quoteDu darfst dich von sowas auf keinen Fall beeinflussen lassen
Das war ja bei mir auch so und heute bereue ich das. Es ist letztlich völlig wurscht was sich irgendein Anderer da zurecht denkt !
Der Andere hat das ganze 5 Min später wieder vergessen, aber man selbst läßt sich davon beeinflussen ???
Niemals !!! - Das ist falsch !Außerdem : Wetten der unangenehm glotzende hätte sich sowas in seiner Jugend auch angeschafft wenn er
gekonnt hätte ? ...
Zitat:
Der handelt bestimmt mit Drogen " - Heute würde mich sowas nicht mehr kratzen . Ich hätte heute sogar noch extra Spaß an der Provokation, und würde mir gern bei einem sehr teuren Auto "sponsored by Hartz IV" hinten draufkleben. - Es gibt genügend Idioten die das sogar SOFORT glauben würden :
"Ist ja unglaublich, Lisbeth. Der lebt auf unsere Kosten und kann sich so ein Auto leisten. Armes Deutschland"
Da hat der
winkler12345recht. Diese Paradigma ist extrem in Deutschland. Selbst die Polizei kontrolliert einen sehr gerne mal einfach so, weil deren Meinung ist: "wenn ein junger Mensch so ein teures Auto fährt, das macht einen schon stutzig". Selbst wenn man sich an die StVO hält, ist der absurde Grund des Anhaltens das Überfahren der schraffierten Fläche auf dem Asphalt (15€). Alles schon erlebt, besonders auf dem Land. Das sitzt anscheinend in der Menschheit ganz tief drin. Schon vor über 150 Jahren sind tatsächlich schwarze in USA deshalb verhaftet worden sind, als sie teurere Designer Klamotten in einem Kaufhaus bezahlt haben. Dies hat der Weiße nicht für möglich gehalten, dass der "Neger" so viel Geld haben kann.
Ein Bekannter, ein ziemlich junger Prof., der an der Hochschule lehrt, parkt extra seinen neuen Jag in einer Seitenstraße, nur um keine Provokation herbeizuführen.
@ motzendorfer - schöne Sammlung - das blickt man gern zurück.
Ich denke ich muss mich auch erstmal an die Blicke gewöhnen. Den Spass lass ich mir aber nicht nehmen 🙂
Zitat:
Da hat der winkler12345 recht. Diese Paradigma ist extrem in Deutschland. Selbst die Polizei kontrolliert einen sehr gerne mal einfach so, weil deren Meinung ist: "wenn ein junger Mensch so ein teures Auto fährt, das macht einen schon stutzig". Selbst wenn man sich an die StVO hält, ist der absurde Grund des Anhaltens das Überfahren der schraffierten Fläche auf dem Asphalt (15€). Alles schon erlebt, besonders auf dem Land. Das sitzt anscheinend in der Menschheit ganz tief drin. Schon vor über 150 Jahren sind tatsächlich schwarze in USA deshalb verhaftet worden sind, als sie teurere Designer Klamotten in einem Kaufhaus bezahlt haben. Dies hat der Weiße nicht für möglich gehalten, dass der "Neger" so viel Geld haben kann.Zitat:
Der handelt bestimmt mit Drogen " - Heute würde mich sowas nicht mehr kratzen . Ich hätte heute sogar noch extra Spaß an der Provokation, und würde mir gern bei einem sehr teuren Auto "sponsored by Hartz IV" hinten draufkleben. - Es gibt genügend Idioten die das sogar SOFORT glauben würden :
"Ist ja unglaublich, Lisbeth. Der lebt auf unsere Kosten und kann sich so ein Auto leisten. Armes Deutschland"
Ein Bekannter, ein ziemlich junger Prof., der an der Hochschule lehrt, parkt extra seinen neuen Jag in einer Seitenstraße, nur um keine Provokation herbeizuführen.
@ motzendorfer - schöne Sammlung - das blickt man gern zurück.
Zum Neuen gratuliere ich! Viel Spass.
Hier ein Bild meiner 20Z AMG. Man gewöhnt sich an den etwas härteren Ablauf sehr schnell. Die im Winter gefahrenen 17Z Winterreifen sind natürlich spürbar weicher, wirken aber etwas klein auf einem 221er.
Hast du vielleicht noch 1 oder 2 Bilder aus anderen Perspektiven.
Die Felgen sind nämlich interessant.