Hallo

Mercedes C-Klasse W203

bin neu hier und wollte mal servus sagen

43 Antworten

ich bin ab morgen weg. muss noch hausarbeiten und referate über die ferien schreiben. sch*** uni.

dafür gehts aber auch ein paar tage in unsere hütte ins zillertal *freu*.

Zitat:

dafür gehts aber auch ein paar tage in unsere hütte ins zillertal

sehr gut, dann wünsch ich dir vor allem noch mal richtig viel schnee. Den wirst du brauchen. Aber das wetter ist herrlich zur zeit.

Was deinen unmut zur studentenzeit betrifft so kann ich dir nur raten die zeit zu geniessen. Wenn Du erstmal Arbeitnehmer bist ist es nicht mehr so einfach mit kurzfristigen Skiurlauben. (dafür hast aber auch mehr Kohle im Sack – die man ja bekanntlich beim Skifahren schnell los ist)

gruß
ein Wintersportsfreund aus Hessen

ist ja ne nette runde hier aber mir fällt grad auf dass unser neuer forumskollege außer "Hallo" noch nicht wirklich viel "gesagt" hat.

also 3121,

wer bist Du
wie heist Du
wie alt bist Du
welches auto fährst du
wo kommst du her
wie lang ist dein .....

...mercedes uahhh was'n brüllwitz

omg! 😛

Ahoi!

danke rolfdergolf. spass werde ich haben und ganz blank bin ich auch danach hoffentlich nicht 😉.

schnee liegt im moment ja eher wenig. letztes wochenende war ich noch mit dem mountainbike auf dem feldberg (komme auch aus FFM) und dort war weit und breit kein weisses fleckchen zu sehen. laut wetteronline soll sich das aber zumindest in den alpen jetzt ändern:

http://www.wetteronline.de/feature/alpen.htm

aha, wie schön in meiner Heimat. Ich komme aus Königstein. Wie Du auch an meinem Nummernschild erkennen kannst.

Zitat:

Original geschrieben von rolfdergolf

ist ja ne nette runde hier aber mir fällt grad auf dass unser neuer forumskollege außer "Hallo" noch nicht wirklich viel "gesagt" hat.

also 3121,

wer bist Du
wie heist Du
wie alt bist Du
welches auto fährst du
wo kommst du her
wie lang ist dein .....

...mercedes uahhh was'n brüllwitz

habt euch ja ganz schön um mich gekümmert,

konnte mich erst jetzt wieder einklincken ich muß nebenbei auch geld verdienen,

komme aus niederösterreich,

fahre einen w203 c180 limusine,

länge weiß meine frau

ER LEBT DOCH NOCH!! willkommen 3121!! ich scheine doch zur richtigen zeit hier wieder eingeschneit zu sein - jetzt wo es interessant wird, wo wir endlich nicht mehr dumm sterben müssen und es an der zeit ist, ernsthaft über den nick 3121 nachzudenken. eine vermutung hierzu hätte ich ja schon, zumal sich 3121 zum thema größe dezent aus der affäre gezogen hat...😁

...auch ich möchte noch schnell "juten Tach" saren.
Ja, das stimmt, hier wird einem richtig gut geholfen.
Gruß aus Kölle

Moin!
Willkommen im Club :-)

Tach du Sack

Zitat:

Original geschrieben von 3121

Dann musst Du Robert Preisl kennen, der wohnt auch dort... 😁 😉

Hellmuth

Moin Freunde des guten Geschacks,

ich freu mich ja auch über jeden neuen User.

Aber 3 Seiten mit " Servus " " Moin " und die aktuellen Wetterverhältnisse ???

Ihr seid mir nicht böse, oder 😁 😁 ???

Aber hier eindeutig:

****CLOSED****

Gruß

AKL33
MOD MB Foren