hallo
Hallo zusammen bin seit 2 stunden besitzer eines omi 2,6 facelift bj 2002.
Hab auch schon das erste problemm,er erkennt manchmal nicht das ich gas gebe ich muß den fuß vom gaspedal nehmen und nochmal gas geben dann ist alles wieder normal.
Was kann das sein ???????????
Beste Antwort im Thema
Ja, das ist nicht selten die Pumpe, aber zum Prüfen kann man auch einfach direkt 12V auf den Stecker am Tankdom geben.
Das war auch schon mal schlicht und einfach oxidiert da hinten.
36 Antworten
Nicht alles was gesagt wird ist auch so.
Probe, die Sicherungen F18 und F17 mit einer Büroklammer brücken.
Läuft dann die Pumpe (Gut hinhören) ist sie schon mal nicht defekt.
Oft ist im Tank auch nur der Druckschlauch geplatzt oder abgerutscht.
Warum hast du denn nicht den ADAC geholt ???
Die wollen nicht an dein Portemonaie.
habe ich geholt aber die haben ein fremdunternehmen geschickt,der hat aufs auto geschaut und gesagt auto läuft nicht,😕 hab gesagt auto läuft wollte dich nur sehen🙂 der konnte quasi garnichs, sagt besser wir schleppen ab nach opel.Auf die frage ob er den nicht mal fehler auslesen möchte sagte er sowas gibt es bei uns nicht,darauf hin habe ich gesagt haben sie nur geschickt damit du mir bestättigst das der wgen nicht läuft oder warum bist du hier,schlüssel umdrehen kann ich selbst.Und heute morgen der nächste schock von opel 154 euro nur für nachschauen
Hi,
Haben sie wenigsten den Fehler gefunden , welcher zu beheben ist ?
hallo feet laut fehlercode kraftstoffpumpe aber kurt hat mir paar tips gegeben wie ich kontrollieren kann.
Konnte den omi leider heute nicht baschleppen von opel aber morgen probiere ich es aus
Hallo kurt ich war heut bei opel sagten hätten bis zur pumpe gemessen bis zur benzin pumpe kommt strom nur die rührt sich net sagten sie.
Stellgliedtest und 3 mal fehlersuche nach Prüfebene C haben die gemacht.
Denn test den du gesagt hast konnte ich leider noch nicht machen steht noch bei opel muss ich noch abschleppen lassen.
WAS meiste ist es die benzinpumpe?
Ja, das ist nicht selten die Pumpe, aber zum Prüfen kann man auch einfach direkt 12V auf den Stecker am Tankdom geben.
Das war auch schon mal schlicht und einfach oxidiert da hinten.