Hallo

Audi S5 8T & 8F

Hallo,
ich bin seit heute neu hier.
habe mir einen A5 3,0 TDi,mit 20 Zoll s-Line,in weiß mit Tiptronic bestellt.Liefertermin,wurde mir gesagt,ist Anfang September.
Wenn ich den Wagen in Werk abhole möchte ich direkt zu MTM fahren(ist da in der Nähe)um Cladronic,Auspuff,Feder mit Scheiben zu machen.
Leider ist die Zeit noch viel zu lang.

Achim 43 Essen

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe mir einen A5 3,0 TDi,mit 20 Zoll s-Line,in weiß mit Tiptronic bestellt.Liefertermin,wurde mir gesagt,ist Anfang September.
Wenn ich den Wagen in Werk abhole möchte ich direkt zu MTM fahren(ist da in der Nähe)um Cladronic,Auspuff,Feder mit Scheiben zu machen.

Achim 43 Essen

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von Alter Hase 1

http://auto-presse.tv/autotuning.php?action=view&newsid=23864
MTM videoclip
Ich weiss nicht genau, was Du mir mit dem Link für eine Botschaft rüberbringen willst. Aber wie schon erwähnt, ist das Testfahrzeug von MTM mittels SW-Modifikation im MSG getunt worden und nicht über Cantronic. Sollte mittlerweile auch über die Cantronic die Vmax-Begrenzung auszutricksen gehen, würden die das sicher auf der Homepage ausloben. Nebenbei bemerkt wäre das nämlich ein Alleinstellungsmerkmal bei Nachrüstboxen!

Grüße Stevo

Hallo Stevo,

mit diesem Videochlip wollte ich bestimmt keine Botschaft weitergeben!Ich habe lange gesucht bis ich diesen Betrag gefunden habe und freue mich über alle A5 Bilder oder Videos,die mir die Wartezeit bis zur Abholung meines neuen Fahrzeugs verkürzen!

Da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Warum wird in Foren immer so scharf geschossen?

L.G.Achim

@ Stevo:

Und woher weißt du, dass der Testwagen auf die "gute alte Art" getunt wurde statt mit der neuen Cantronic?

MfG,

Romy

45 bzw50 PS nur mit Box, Chip und Abgasanlage? Hey das würde ich meinem Motor nicht antun. 

Wenn man vergleicht welchen Audi beim 2.0 TFSI unternommen hat, um die Leistung ähnlich zu steigern wundert es mich, dass sich soviele Kenner der Materie auf ein Harakiri-Tuning einlassen. 

Die ganzen Thesen der Tuner grenzen an Schönmalerei.

Zitat:

Original geschrieben von Alter Hase 1

Hallo,

Achim 43 Essen

Hey Alter Hase,

um die Wartezeit etwas zu verkürzen hab ich ein Video vom S5 für Dich gefunden. 🙂

Enjoy und viel Spass mit dem Wagen wenn er da ist.

http://www.carjoy.tv/audi-s5-audi-s5-in-motion-promotion-clip-video-3312.html

Deine Antwort