Hallo,stelle mich vor.
Hallo,
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem 210ner Forum,habe meinen S210 E 430 T verkauft und habe mir einen S211 E220CDI gekauft.Der Wagen ist E.Z. 04.2008 und hat 150000km auf der Uhr,hat Sportpaket und ist in der Farbe Flintgrau-Metallic,werde noch ein paar Bilder einstellen in den nächsten Tagen.
War erst sehr skeptisch mit dem Wechsel vom V8 auf einen 220ziger Diesel,aber im nach hinein gefällt mir der Wagen von Tag zu Tag besser.
Gruss,
Roland
Beste Antwort im Thema
Viel Glück mit dem Benz und Willkommen im 211er Forum 🙂
18 Antworten
Hallo,
na dann erst mal Willkommen😉
aber ich bin auch neu hier und nehme mal die Gelegenheit war um mich auch vor zu stellen, ich komme auf dem Golf 6 Forum und bin wieder auf Mercedes umgestiegen ( früher W124 230E ).
Mein Fahrzeug ist ein 320 CDI T-Modell Avantgarde, Bj. 2003, 82.000 Km, Cubanit-Silber, Airmatic, Voll-Leder, APS50 m. Wechsler, Bi-Xenon m. Kurvenlicht, Rückwandtür automatisch, Easy-Pack, SSD, AHK, uvm.
Das Fahrzeug kommt aus der Familie, alt aber Top-gepflegt ( sieht aus wie neu )
Bilder habe ich noch nicht, das Wetter war nicht so prickelnd in der letzten Zeit. ( kann aber gerne welche nachreichen )
Hallo otti 01,
auch an dich,
Herzlich Willkommen 😉
PS: komische Signatur 😕😁
otti 01 auch von mir ein herzliches willkommen zum neuen Stern und allzeit gute Fahrt.
@ Sippi
Signatur wird otti 01 wohl bald ändern da er sich mit Sicherheit nicht den Lästereien der Sternfreunde zuziehen will 😁,schätze mal spätestens wenn er Fotos gemacht hat wird sich auch seine Signatur geändert haben.
Wünsche allen einen angenehmen Stressfreien Wochenanfang
Bastler-TT
Zitat:
Original geschrieben von Bastler-TT
otti 01 auch von mir ein herzliches willkommen zum neuen Stern und allzeit gute Fahrt.@ Sippi
Signatur wird otti 01 wohl bald ändern da er sich mit Sicherheit nicht den Lästereien der Sternfreunde zuziehen will 😁,schätze mal spätestens wenn er Fotos gemacht hat wird sich auch seine Signatur geändert haben.
Wünsche allen einen angenehmen Stressfreien Wochenanfang
Bastler-TT
So ist es, aber ich stehe zu meinen Sünden😁