ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo liebe Biker-Freunde ich suche ein Anfänger-Bike für meine Frau

Hallo liebe Biker-Freunde ich suche ein Anfänger-Bike für meine Frau

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 15:46

...und nun kommt nicht mit dem Spruch: "gib ihr doch deine Möhre" ;-)

OK, nun mal im Ernst: Sie ist 1,68 m groß und wiegt 58 Kg, da sie gerne ein Bike hätte was sie auch locker handeln kann, kommt natürlich kein 370 Kg Motorrad in Frage. Sie wird voraussichtlich im Frühjahr/Sommer 2015 den "großen" Führerschein machen und darf dann vom Prinzip alles auf zwei Rädern fahren.

Das Mopped sollte gepflegt aussehen und technisch ok sein, wenn ihr aus Schleswig Holstein kommt, könnt ihr mir auch gerne etwas persönlich anbieten.

Ich stelle mir da z.B. eine Yamaha XV 535 vor oder etwas ähnliches,Leistung unbegrenzt aber für den Anfang sollen 50 PS reichen. Für Vorschläge habe ich ein offenes Ohr und vielleicht auch Portemonnaie :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 23:40

Hallo Jungs,

ich hatte gestern echt einen scheiss Tag (wie jeden Tag) und war von euren Beiträgen ein klein wenig angepestet; aber ich habe meine Kommentare noch mal durchgelesen und festgestellt, dass ich etwas übertrieben habe!

Ich muss hier mal zurückrudern und sorry sagen!

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 9. Dezember 2014 um 15:54

du hast doch das perfekte frauenkrad....gib ihr das und kauf dir etwas was zu deiner statur passt.....läufst doch auch nicht im tutu durch die gegend, oder?

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 16:10

Haha, so langsam lerne ich diesen gehässigen Humor von euch ja schätzen ;-) ABER ich hatte doch geschrieben, dass mein Möppi nicht in Frage kommt...

am 9. Dezember 2014 um 16:16

hmm...na dann ne andere sporty. wie ist das budget?

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 16:23

Ich würde für ein Anfänger-Bike max. 2000,- € bezahlen, sie soll ja auch erstmal zum Üben sein und wenn sie die Mühle 3x umgeworfen hat, sieht sie auch entsprechend aus und hat nur noch Schrottwert. und für 2 K bekommt man auch keine fahrbereite 883, weiss ich.

am 9. Dezember 2014 um 16:27

na dann mal mobile.de checken. in den preislagen kenne ich mich nicht aus...

Ne, im Ernst...

Tausch doch,

du nimmst was neues

Klick :D

und deine Holde bekommt dein Bike:D;)

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 17:06

Ja ihr alten Säcke, ich mag euren Humor :-) Meine Harley habe ich nach der Optik gekauft, weil sie mir gefällt, so ist das eben. Wenn meine Frau mit einem anderen Bike genügend Fahrpraxis gesammelt hat, gebe ich sie ihr vielleicht und dann bleibt die Möhre in der Familie. Im Übrigen bin ich auch Erstbesitzer!

Meine Holde (nicht die Kleine am Foto) ist 178 cm und 65 kg will sowas fahren. Hat allerdings auch keine Fahrpraxis.

Gruß

Cvo2008

Image
am 9. Dezember 2014 um 17:52

1. hier gibt es keine lieben Biker

2. hier gibt es keine Freunde

3. Du scheinst mir nett zu sein, dass passt hier nicht hin.

4. ne 535 Viagra für den Kurs finden, sollte kein Problem sein.

5. gib ihr doch deine Möhre.

Mit 'ner XV 535 und 50PS oder ähnlichen Bikes für die eigene Frau wäre ich auch vorsichtig.

Kauf ihr doch lieber irgendwas, wo du mit deiner Sporty auch mithalten kannst.

 

am 9. Dezember 2014 um 18:21

Zitat:

@FM500 schrieb am 9. Dezember 2014 um 19:14:41 Uhr:

Mit 'ner XV 535 und 50PS oder ähnlichen Bikes für die eigene Frau wäre ich auch vorsichtig.

Kauf ihr doch lieber irgendwas, wo du mit deiner Sporty auch mithalten kannst.

Der war gut Achim:)

ich bepiss mich.......!!!!!!!!!!!

Aber im Ernst, alles wose tief sitzt is geeignet, also zB Truden, Shadows, und XVs.

Wennse dann mal mit deiner ne Runde gedreht hat, also wennse reif is dafür, biste sowieso fällig.........

Gruss SM

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 18:26

Moin,

ich muss Mellitus2 recht geben, zu:

1. Hab´ich gemerkt, alle ganz doll pöse!

2.Klar, wenn man euch als Freunde hat, dann braucht man keine Feinde mehr!!

3.Scheisse ja, ich bin ein Netter! Soll ich jetzt gehen ? Pöh, ihr könnt mich mal!!

4.Stimmt, sehe ich auch so.

5.Nee, is nich, gib ihr doch deine, bäh ;-)

Hi Thomas,

ist dir schon aufgefallen, dass hier "Harley Davidson Forum" oben drauf steht???? Wenn Du oben Motorradmarken anklickst, gelangst Du auch in Abteilungen, die für 2k eher der Ansprechpartner wären. Gruß Klaus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hallo liebe Biker-Freunde ich suche ein Anfänger-Bike für meine Frau