Hallo Leute!

Opel Omega B

Erstmal dickes Lob an alle Leute im Forum. So einen Zusammenhalt kennt man nur von Opelfahrern. Ich hatte mal nen Passat und die Community war tot! Seit 2 Tagen fahr ich nen Omega 2.0 16 V und das Internet ist voll von Opelfanseiten. Respekt dafür!!! Ich wollte auch gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Heute hatte ich den ersten Anfall von Leerlaufstottern und Motorabsterben. Natürlich habe ich mir alles genaustens durchgelsen und muss wohl die Reinigungs und Aufbohraktion durchführen. Da ich aber absolut glatt bin in diesen Dingen wollte ich fragen, ob jemand aus meiner Ecke mir dabei helfen könnte?? MCDonaldsessen und Kiste Bier versteht sich von selbst. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Komme aus PLZbereich 17034 Neubrandenburg.(würde auch zum Helfer fahren - wenns ned so weit ist)

Freue mich auf eure comments

bye DB7

PS: könnte mich auch anders erkenntlich zeigen - mein Bruder hat ein Autoteilegeschäft und ich kriege natürlich Hammerpreise. wenn ihr was braucht immer fragen.

16 Antworten

Morgen alle miteinander!!!
Konnte nicht schlafen, also nicht wundern über die Zeit! 😁

Also lieber DB7,
erstmal Willkommen hier im Forum, ich selber bin zwar nicht so lange dabei, aber eins kann ich Dir sagen, die Leute sind SSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!
😁😁😁😁:SD

Was Dein Problem angeht, ja...
Zündspule könnte es auch sein, so dass Du letztendlich im Notlaufprogramm nach Hause gefahren bist. (stotter,wenig Drehzahlen usw.)
Wobei ich mir die Kabel ganz genau anschauen würde,da der Fehler im nachhinein wieder weg war.

So, dann viel Glück bei der Suche und hab viel Spass hier!!

mfg lagerleiter

...wieso? Was ist mit der Zeit???
Um was ging's hier?
Ach so, ja: Willkommen im Club der Nachtjäger!

Deine Antwort