ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hallo leute.

hallo leute.

Themenstarteram 28. September 2002 um 8:36

ich bin neu und ein begeisterter chevy dreiver.

bin zufällig über das vorum gestollpert. wenn der beitrag am falschen ort ist, seit also nachsichtig und lasst mich erst mal herkommen, um mich zurechtzufinden.

Ähnliche Themen
23 Antworten

*örgs*

Aber wenigstens sollte man versuchen die deutsche bzw. englische Sprache halbwegs schreiben zu können.

Ansonsten gibt es noch das Ami-Forum.de

Anti,...

Themenstarteram 28. September 2002 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Dodge Anti

*örgs*

Aber wenigstens sollte man versuchen die deutsche bzw. englische Sprache halbwegs schreiben zu können.

Ansonsten gibt es noch das Ami-Forum.de

Anti,...

ich weiss ja nicht was du eigentlich meinst oder willst.

ich finde es nur nicht sehr nett so in empfang genommen zu werden.

wenn du nicht ganz blind bist, was ich eigentlich nicht annehme, siehst du ja woher ich komme. also sei froh das ich in eurer sprache schreibe. ich könnte ja auch in meiner schreiben.

es ist halt nicht so das jeder wirklich englisch kan.

ich gehe mal davon aus das es hier noch andere mitglieder giebt. ansonsten wäre das schade für das forum, wenn alle gleich sind.

auf jedenfall danke für die antwort. egal wie ich sie finde.

Hey didu!

Erstmal willkommen im Forum! Wenn du die anderen beiträge ein bisschen durchließt wirst du sehen, dass bei uns(besonders um US-Car und Oldtimerforum) eigentlich immer eine spitzen Stimmung ist. Ich wünsch dir noch viel Spaß weiterhin.

@ Dodge Anti

Anstandshalber auch an dich ein willkommen im Forum.

So und jetzt kannst du es dir raussuchen: Entweder führst du dich anständig auf, oder du suchst dir am besten gleich wieder ein anderes Forum.

Sorry, aber gerade mal 3 Beiträge und dann schon so was, da muss ich doch schwer annehmen, dass du eigentlich nur zu uns gekommen bist um Streit zu suchen. Falls ich jetzt falsch liege kannst mich gerne berichtigen.

Gruß Nick

hallo didu,

Willkommen- und am besten solche Beiträge wie von D.-Anti ignorieren-

Gruß Franky

Themenstarteram 28. September 2002 um 11:45

ist ok.

 

hab ich mir doch gedacht das hier auch freundliche zeitgenossen sein müssen.

es verbindet doch sicher die meisten ein gemeinsames interesse.

ach ja. ich weiss das ich einen puton habe. aber da ich neu bin weise ich dennoch darauf hin das ich eine homepage habe.

die di etwas genauer wissen möchten mit wehm sie es zu tun haben, können da mal reinschauen.

Möni und Didu's US-Car und Fun Homepage

Auch von mir ein herzliches willkommen ;)

klasse Homepage haste, vor allem Deine positive und verherrlichende Einstellung zu Rauschgift macht diese Seite zu etwas besonderem.

Ich kann mir denken, daß sich einige Leute doch sehr dafür begeistern werden und ich meine das nicht im positivem Sinne........

sollten wir hier nun über dieses Thema diskutieren ?

nicht, dass es abrutscht oder eskaliert ;)

habe auch mal auf didu`s page geschaut, und?????????????

gleich von einer drogen verherrlichten seite zu reden halte ich für übertrieben und engstirnig.

da schreiben erwachsene leute über joints und ihre meinung darüber, was solls, wems nicht passt schaut nicht mehr rein-und außerdem denk ich mal ist didu nicht hier im M/T um über Drugs zu reden und sich gleich mit 2 postings blöde anmachen zu lassen.

Er möchte bestimmt nur nett seine zeit vertreiben und nette leute kennenlernen-wie die meisten von uns auch--------basta...........

Jetzt ist aber gut, oder?

Das Forum hier heißt Motor-Talk und nicht Drogen-Talk. ;)

Meine Meinung dazu werdet ihr hier auch nicht finden.

An Didu natürlich auch ein herzliches Willkommen.

Schreibfehler sind sind weiter wild, solange man es noch lesen kann. :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

@ Dodge Anti

Anstandshalber auch an dich ein willkommen im Forum.

So und jetzt kannst du es dir raussuchen: Entweder führst du dich anständig auf, oder du suchst dir am besten gleich wieder ein anderes Forum.

Sorry, aber gerade mal 3 Beiträge und dann schon so was, da muss ich doch schwer annehmen, dass du eigentlich nur zu uns gekommen bist um Streit zu suchen. Falls ich jetzt falsch liege kannst mich gerne berichtigen.

Gruß Nick

Huch,...

Hab ich was verpasst? Steht in den AGBs etwas davon das man seine Meinung nicht äußern darf?

Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen das man schlicht weg nicht stumpf posten sollte sonder eventuell nochmal nachliest was man geschrieben hat. Desweitern habe ich ihm auch noch ein weiters Forum genannt. Mann muss halt nicht immer versuchen alles in den falschen Hals zu bekommen.

Anti,...

Zitat:

Original geschrieben von didu

ich weiss ja nicht was du eigentlich meinst oder willst.

ich finde es nur nicht sehr nett so in empfang genommen zu werden.

wenn du nicht ganz blind bist, was ich eigentlich nicht annehme, siehst du ja woher ich komme. also sei froh das ich in eurer sprache schreibe. ich könnte ja auch in meiner schreiben.

es ist halt nicht so das jeder wirklich englisch kan.

ich gehe mal davon aus das es hier noch andere mitglieder giebt. ansonsten wäre das schade für das forum, wenn alle gleich sind.

auf jedenfall danke für die antwort. egal wie ich sie finde.

Nun, ich habe dich halt nur auf deine Fehler im Schriftbild hinweisen wollen. Desweiteren habe ich dir auch noch einen Link gegeben der dir weiterhelfen sollte.

Mir eine boshafte Absicht zu unterstellen finde ich für mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Anti,...

Hallo didu,

ich grüße Dich, ich versteh nicht ganz, was Du mit folgendem Zitat gemeint hast:

"wenn du nicht ganz blind bist, was ich eigentlich nicht annehme, siehst du ja woher ich komme. also sei froh das ich in eurer sprache schreibe. ich könnte ja auch in meiner schreiben."

Was ist denn Deine Sprache, Italienisch oder Französich, oder gibt es sonst noch eine außer Deutsch in der Schweiz?

Gruß Helmut

Themenstarteram 28. September 2002 um 22:19

nun dann

 

@ Helmut

Ich komme aus der Deutschschweiz. Dort sprechen wir schweizerdeutsch. Wir haben aber auch die Möglichkeit in unserem „Dialekt“ zu schreiben.

Aber das kennen wir ja wahrscheinlich alle.

@ Dodge Anti

Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft. Ich hab nur meine Meinung geschrieben. So wie du ja auch.

Ich denke das wäre somit geklärt.

Wir hätten nie gedacht das unsere Seite so zum diskutieren anregt. Aber Sogessehen ist das gar nicht mal übel. Zu dem was wir schreiben und auch machen, oder auch nicht, können wir stehen. Ich denke wir sind in einem alter, wo wir einigermassen wissen was wir tun.

Wenn sich wer getreten fühlt kann er es ruhig schreiben. Ich bin der Ansicht das jeder seine Meinung sagen darf. Er sollte aber auch die anderen Meinungen respektieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen