Hallo Leute brauche eure Hilfe!!!!!!! Die Richtigen ML-Kenner sind nun gefragt!!!!

Mercedes ML W163

Beim Beschleunigen 1800/2000 Umdrehungen ertönt ein vebrieren, bzw verändert sich der Motorlaut.

Er wird zweideutig,als würde etwas vebrieren. Wenn ich über 2000 Umdrehungen gelange verschwindet es.

Und nur in den ersten 2 Gängen ist das zu hören!

Dieses Problem taucht nur im kalten Zustand auf. Und es gibt keine lose Teile am Fahrzeug um dieses gleich auszuschließen......

Leute das macht mich echt verrückt.

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Danke.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nik999

Geh zu Tim Eckart und lass eine erstklassige Spülung bei Ihm machen......wenns dann nicht weg ist, weiß ichs leider auch nicht....

LG Nik

was kostet so etwas bei ihm und wo ist den das? habe bei MB angefragt : 450€ ...... ????

Darf ich mal noch einen Hinweis loswerden?
Bevor man nicht die Ursache von Vibrationen kennt würde ich in keinem Fall Reparaturen veranlassen nur auf eine Vermutung hin oder einen gutgemeinten Post in einen Thread. Bei dem einen sind es die Antriebe beim nächsten das Getriebe und ein Dritter hat ev. ein Motorlager kaputt. Hier ist Fachwissen und Fingerspitzengefühl gefragt oder wollt Ihr alle 6 Reparaturversuche bis zur Lösung des Problems veranlassen.

nein das nicht.... :-)

werde nächste woche in die werkstatt fahren und nachfragen was sache ist. doch in der werkstatt sind die kfz-meister auch nicht die besten. die haben die gleiche fehlerbehebungstechnik.... erst das eine wechseln und dann das nächste bis es weg ist!

MB halt....... bei uns in der umgebung!!!!

Deine Antwort