ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo kann jemand mir beraten was ich machen zoll, ich bin reingelegt

Hallo kann jemand mir beraten was ich machen zoll, ich bin reingelegt

Themenstarteram 12. September 2010 um 20:09

Nach langer zeit gespart und ich habe mein alt Auto verkauft habe ich 3200 eure gehabet

Habe ich bei mobile.de angefangen neu Auto suchen, dann habe eine 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence

gefunden der Telefon Nummer ver falsch dann habe E-Mail geschriben das ich habe entrisse in der Auto

elchakifi hat folgende Nachricht geschrieben:

Hallo, ich bin noch mal ich versuche immer dir zu telefonieren aber der nummer ist noch nicht erreichbar, bitte ruf mich zuruck an oder schick mir andere telefon nummer. Danke

 

1.Email

Mein Auto ist es in sehr gutem Zustand auch der TÜV und AU ist es, bis 2012

gültig. Hier ein paar Bilder mit meinem Auto schauen Sie bitte.

Ich warte auf Ihre E-Mail

Danke Robert

El chakifi hat folgende Nachricht geschrieben

Hallo

ich bin richtig auf dein Auto interessiert wenn es noch nicht verkauft , ich bezahle 3150 Euro.. ich warte auf Ihre Antwort schnell zu möglich

2.E-mail

Hallo,

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (León). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern Ich habe wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 08.2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gutes Auto gepflegt, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Ich verkaufe das Auto, weil es kostet mich eine Menge Geld, um sich in Spanien und auch die Versicherung ist sehr teuer. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.

Ich warte Ihre Antwort.

Danke Robert

3.E-Mail

Hallo,

Wie ich schon sagte in meiner vorherigen E-Mail ist das Auto in Spanien. In Fall können Sie hier nicht in Spanien kommen, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die diese Transaktion Zwischenziele können. Dies geschieht am besten Transportunternehmen speziell für Autos Transport und bietet sowohl den Schutz Verkäufern und Käufern, die sich in verschiedenen Ländern.

Der Verkaufspreis des Autos ist mit 3.200 Euro Transport-Service inbegriffen. In diesem Preis ist das Auto wird inssured und an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert und Sie werden 5 Tage haben, so fahren Sie und testen können, bevor Sie das Auto für den Kauf entscheiden.

Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte an 0034/ 634 191 605 Ich spreche Englisch oder Spanisch.

Ich erwarte Ihre Antwort

Danke Robert

4.E-MAIL

Hallo Fouad ,

 

Ich gehe morgen auf die Schifffahrt zu machen. Ich werde Sie nach dem Versand Kontakt getan wird, um Ihnen die Versandkosten Informationen.

Das Auto wird in der Reederei Gewahrsam bleiben. Das Unternehmen wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Ihnen die Transport-Informationen und alle Details. Dann haben Sie schicken ihnen das Geld als eine Garantie für das Auto. Danach wird das Unternehmen den Transport beginnen und das Auto mit allen Unterlagen bei Ihnen vor Ort in 5-6 Tagen zu liefern.

 

Nachdem sie das Auto Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie Laufwerk und testen können das Auto haben werden. Falls Sie nicht mit dem Auto zufrieden sein das Transportunternehmen wird Ihr Geld zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.

 

Ich versichere Ihnen, dass Sie das Auto zu halten, denn das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, und Sie werden komplett mit ihm zufrieden sein.

Alles, was Sie zahlen müssen, ist mit 3.200 Euro all inclusive.

 

Danke Robert

5.E-MAIL

Reina Transport :Transaction Started!

 

Trans Safety Case ID: 2A36A7014C

Merchandise Description: 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence,

E-mail Address: elchakifi@hotmail.com

 

TRANSACTION DETAILS

 

Transaction Date Transaction # Merchandise Description E-mail Address

 

Friday, 27-August-2010 2A36A7014C

2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence elchakifi@hotmail.com

 

 

Dear Fouad El Chakifi,

Diese Nachricht wurde gesendet, um Ihnen mitzuteilen, dass der Verkäufer Robert Enrique

(enriquerlobert@gmail.com) hat eine Online-Transaktion mit Ihnen.

 

Versand Details

Item name: 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence

Status: In Our Custody

Car price: 3.200 EUR

Inspection period:5 days

Tracking-Nummer: 2A36A7014C

Die Tracking-Nummer des 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence ist 2A36A7014C und Sie können überprüfen, ob der Status auf unserer Website: http://www.reinatransport.com

 

Der gesamte Betrag, den Sie zu zahlen haben ist: 3.200 EUR

 

 

Zahlungsinformationen :

 

Jetzt haben Sie zur Abgabe der Zahlung im Reina Transport Bankkonto und nicht direkt an den Verkäufer. Zahlstelle direkt mit dem Verkäufer können wir nicht schützen, die Transaktion.

Zahlung Banküberweisung(Priorität)

Wire Transfers können mit Hilfe Ihrer Bank. Geben Sie Ihrer Bank mit den Informationen aus, um richtig Übertragung Ihrer Zahlung:

Account Name: IULIAN BORDENCIU

Account Number: 2038 4006 1830 0032 7737

Iban: ES31 2038 4006 1830 0032 7737

Swift Code: CAHMESMMXXX

Bank Name: CAJA MADRID

Country: SPAIN

 

 

Nachdem die Zahlung erfolgt, informieren Sie uns bitte die folgenden Informationen:

- Gescannte (n) Papier von Bank

- Betrag Gesendete

Bitte beachten Sie: Ihre Mittel bleiben in unserem gesicherten unverzinslichen Treuhandkonto, bis wir Ihre Bestätigung erhalten, dass Sie das Auto oder die Inspektion Zeitraum abgelaufen ist.

Mit der Zahlung Überprüfung unseres Unternehmens Schiff das Auto zu Ihnen und wird 5 Tage Inspektion Zeitraum für die Prüfung und das Auto fahren.

Für den Fall, werden Sie satified mit dem Auto haben Sie zu informieren, Reina Transport Unternehmen zur Freigabe der Gelder an den Verkäufer. Wenn Sie lehnen das Auto unseres Unternehmens bringt Sie dann zurück Geld-zurück-und auch das Auto an den Verkäufer und der Umgang ist abgesagt.

6.E-MAIL

Hallo Fouad,

Ich habe soeben von der Reederei zurückgegeben. Der Transport wurde getan. Hier sind die Angaben zum Transport:

Tracking-Nummer: 2A36A7014C

Firma: www.reinatransport.com

oder detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an die Reederei:

reinatrans@consultant.com

Customer Service: 0034 / 673 423 792

Ich warte auf Ihre Antwort

Mfg Robert

2010/8/26 <elchakifi@hotmail.com>

Hallo,

Name: Fouad El Chakifi

Tel: 0049 177 3000 860

 

Adresse:

 

Schiefersteinstrasse 4

65199 Wiesbaden

 

Bitte schick mir ein email so bald das Auto unterwegs.

Danke

 

From: Robert Enrique

Sent: Thursday, August 26, 2010 6:48 PM

To: elchakifi@hotmail.com

Subject: Re: Peugeot Partner Kombi D 70 Presence € 3.150

 

Hallo,

Wie ich schon sagte in meiner vorherigen E-Mail ist das Auto in Spanien. In Fall können Sie hier nicht in Spanien kommen, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die diese Transaktion Zwischenziele können. Dies geschieht am besten Transportunternehmen speziell für Autos Transport und bietet sowohl den Schutz Verkäufern und Käufern, die sich in verschiedenen Ländern.

Der Verkaufspreis des Autos ist mit 3.200 Euro Transport-Service inbegriffen. In diesem Preis ist das Auto wird inssured und an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert und Sie werden 5 Tage haben, so fahren Sie und testen können, bevor Sie das Auto für den Kauf entscheiden.

Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte an 0034/ 634 191 605 Ich spreche Englisch oder Spanisch.

Ich erwarte Ihre Antwort

Danke Robert

 

 

2010/8/26 <elchakifi@hotmail.com>

7.E-MAIL

Dear customer ,

 

This is your tracking number 2A36A7014C also you can verified on our web site www.reinatransport.com . After we confirm the payment by the bank our company to transport the car to be started and provide the car you get in 4-5 days. After five days the car you will have control. During these five days you have to decide on the purchase or not because your money remaning block in our sistem .

 

 

Thank you for using our company

Customer Support Team

8.E-MAIL

Lieber Fouad El Chakifi,

Nach der Bezahlung unserer Gesellschaft wird ermächtigt, den Wagen zu Ihrem Platz zu bringen. Das Auto ist in 4-5 Tagen nach Zahlungseingang. Sobald das Auto zu Ihrem Platz, Sie 5 Tage Kontrolle Periode haben, können Sie Laufwerk und testen Sie das Auto. Während dieser 5 Tage, müssen Sie entscheiden, ob er das Auto kauft oder nicht. Wenn Sie nicht mit dem Auto zufrieden sind, wird unsere Firma das Geld zurück zu Ihnen, und das Auto wieder zurück an den Verkäufer auf Kosten des Verkäufers.

Um das Geld zu senden, müssen Sie dieses Konto verwenden:

Account Name: IULIAN BORDENCIU

Account Number: 2038 4006 1830 0032 7737

Iban: ES31 2038 4006 1830 0032 7737

Swift: CAHMESMMXXX

Bank Name: CAJA MADRID

Country: Spain

Preis zu zahlen: 3.200 EURO

Bitte senden Sie Ihre Zahlung gescannte Papierdokumente, um den Transport des Autos zu starten.

Danke für die Benutzung unserer Firma

Mit freundlichen Grüßen Customer Service Team

9.E-MAIL

Dear Fouad El Chakifi,

 

The car already is on the way and our company transport your car in a big truck which is filled with 8-9 cars which must be delivered to other customers across the way to your address . We want you to confirm that the street where you live is large enough for our truck can enter in the street . In case the street is narrow please provide us the nearest point where the car can be delivered .

 

Thank you for undestanding

Yours Support Customer Team .

 

 

Hallo, I always check the track of my car, it still in your custody and you said to me that the delivered period begin today max. at 17 O'clock.

I want to ask if there is problem.

Thank you.

 

From: Reina Transport Company

Sent: Tuesday, August 31, 2010 12:52 PM

To: elchakifi@hotmail.com

Subject: Support Customer Team

 

 

Dear Fouad El Chakifi,

We are sorry in this moments our website is under construction . In a couple of hours you can check again and everything will be ready so you can track your car.

Our company need to improve our services installing on our website a GPS System so every customer can track the car during the delivery period . In this case any customer can see where the car is exactly in that moment .

Now you can check your transaction using :

http://unodoes.webhop.net/

Tracking Number : 2A36A7014C

Thank you for undestanding

Yours Support Customer Team .

 

Das ist mein geschite 3200 sind weg kein Auto

Polizei und das Bank kann mir nicht helfe

Ich war nach 9 tag in Bank habe ich als getselt was pasirte

Und auf die Überweisung stoppen

Haute mir gesagt das geht nur nach 5 tag, ist das war????

Polizei hatte gesagt ich bekamm nach eine Monat brif was gelaufen aber das geld ich weh nie wieder Sen

Das Webseite von Reina Transport geht noch durch dis edresse http://unodoes.webhop.net/

Und wann ich der ORDER ID: 2A36A7014C geben See ich alles

Der Telefon Nummer 0034673423792 geht auch

Beste Antwort im Thema

Der ist aber hartnäckig!!!

:confused:

2 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2 Antworten

Der ist aber hartnäckig!!!

:confused:

am 12. September 2010 um 20:19

Moin:)

Schreibe ich chinesisch :confused:

Ein Renault ist kein US Car!

Ich habe daher schon ein Thema geschlossen und ein weiteres gelöscht.

Es reicht jetzt:mad:

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hallo kann jemand mir beraten was ich machen zoll, ich bin reingelegt