hallo ich habe ein problem mit Angel Eyes
ich habe die alten lampen raußgebaut und neuen reingebaut und von denn alten past ja nicht das muß ich machen ??? habe hinten nur die schinwerfer one lampen eingebaut weil ich one fasung habe und wo bekome ich denn stecker und die fasung her oder hat einer eine anleitung für mich
wehr kann mihr helfen !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schmusebaer1977
ich habe die alten lampen raußgebaut und neuen reingebaut und von denn alten past ja nicht das muß ich machen ??? habe hinten nur die schinwerfer one lampen eingebaut weil ich one fasung habe und wo bekome ich denn stecker und die fasung her
wehr kann mihr helfen !!!
Ehm.. sorry.... BITTE was?
Was ist jetzt dein Problem?
Willst du jetzt wissen, dass deine H4 Birnen vom alten Scheinwerfer nicht in deine Angel Eyes passen? (Da kommen H1 rein.) Und was für einen Stecker suchst du? Einfach Stecker vom alten SCheinwerfer außen am Gehäuse abziehen und an den vorgefertigten Stecker der Angel Eyes anschließen.
25 Antworten
Vorne würden sie Angel Eyes heißen, wenn es welche sind.
Stand denn bei der Auktion nichts bei, das die Platten fehlen?
Wann hast Sie gekauft?
Kannst du bitte Satzzeichen wie . oder , verwenden damit deine Beiträge einigermaßen verständlich sind ?Zitat:
ja das hate ich gemeit ich dachte das sie so heißen habe ein paket 2 vorne und 2 hinten gekauft bei ebay und ich ergermich das das hinten felt so ein sch...................😕😕😕
kannst nicht die Bleche von den originalen umbauen?
Also da wo ich herkomme, werden die Kontaktplatten von der Serien-Rückleuchten verwendet!? So war es zumindest damals noch.
Ähnliche Themen
ist eine weile herr nun kann ich die platen kaufen und wo wehre super wenn ich von euch seiten bekomen wöede dann kann ich auch mal kuken das ich für hinten neue bekomme denn habe jetzt die alten wider drinn oder weiß einer was ich jetzt machen kann !!!!
Zitat:
ist eine weile herr nun kann ich die platen kaufen und wo wehre super wenn ich von euch seiten bekomen wöede dann kann ich auch mal kuken das ich für hinten neue bekomme denn habe jetzt die alten wider drinn oder weiß einer was ich jetzt machen kann !!!!
würde zuerst motor und getriebe umbauen, wenn du das geschafft hast, sind die rückleuchten kein problem mehr--😁😎nicht sehr net ich weiß-----sorry-----
Im übrigen helfen Satzzeichen wie "," , "." , oder gar "!" unheimlich, dein Geschriebenes zu verstehen. Is net böse gemeint, aber ein wenig vernünftige Rechtschreibung sollte man schon erwarten können. Wie gesagt, dann können wir dir besser helfen!
Was ist denn mit deinen alten Aufnahmen? Passen die nicht?
Leute wegen deren Rechtschreibung kannst im Audi Forum diskriminieren.
Und das nutzen von Satzzeichen ist Grammatik und nicht Rechtschreibung.
Die Original aufnahmen passen nicht immer.
@TE
Passen sie?
Du musst mal mehr schreiben.
Und bei Hersteller kannst wohl selber anfragen.
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Leute wegen deren Rechtschreibung kannst im Audi Forum diskriminieren.Und das nutzen von Satzzeichen ist Grammatik und nicht Rechtschreibung.
Die Original aufnahmen passen nicht immer.
@TE
Passen sie?
Du musst mal mehr schreiben.
Und bei Hersteller kannst wohl selber anfragen.
Was hast du denn fürn Problem du 9x-Kluger? Es geht m Grammatik UND Rechtschreibung, Nase!
Aber Glückwunsch! Extra wegen DEINER Diskirminierung ergänze ich sogar meine Signatur!
R U H E IM PUFF 😁
😁🙂😁