Hallo Forum
Da man ja leider nicht sehen kann woher die CLKler kommen, frage ich einfach hier mal nach.
Kommt jemand aus dem Raum Hagen.
Es wäre ja schön, wenn man Gleichgesinnte mal auf einen Kaffee treffen würde.
Achim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rasenderhans
Ja, genau das wird gesucht und wenn machbar, das alles noch an einem See.😁
Also, wer so einen Laden kennt sofort melden.Achim
Wie wäre es den da ?
http://www.lakeside-inn.de/index.html
Gruß
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silver123
also ich fahre von wuppertal aus los.Zitat:
Original geschrieben von doja121
Dann seit iht ja schon ein richtiger Konvoi ! 😁
Wird bestimmt lustig.
würde mich auch gern mit den anderen in neuss treffen.
dann wären 4 clk´s hinter-/nebeneinander auf der AB.
habe ich noch nie erlebt.
Klar,also ich hab nichts dagegen.Im Gegenteil😉
@Erkan
Wie findest du das,wenn wir uns auf dem Parkplatz treffen.Da wo Imotex und Real ist in NEUSS?Wäre perfekt.Denn von da aus,können wir ja direckt auf die Autobahn.Die von da aus nicht mal 2 min weit ist.
Könntest du bitte sagen ,wie die Straße dort heißt? Ist halt mein Vorschlag🙄
Bis jetzt kommen:Maikyy,Silver123 und ike
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
@ErkanWie findest du das,wenn wir uns auf dem Parkplatz treffen.Da wo Imotex und Real ist in NEUSS?Wäre perfekt.Denn von da aus,können wir ja direckt auf die Autobahn.Die von da aus nicht mal 2 min weit ist.
Könntest du bitte sagen ,wie die Straße dort heißt? Ist halt mein Vorschlag🙄
Bis jetzt kommen:Maikyy,Silver123 und ike
Finde ich total Klasse das wir hier schon mit zahlreichen CLK´s straten 😁😁😁😁
Der NeusserTrefftpunkt wird dann wohl die Breslauer Straße in Neuss sein (SATURN, HUMA, REAL, etc.) 😁😁😁
Ich hab keine Ahnung wo das ist in Neuss 😁
Aber zum Glück hab ich ja mein Navi.. finden schon zueinander 😁
Ach und noch was... nennt den Thread mal in "CLK Treffen NRW" mit Datum um... dann finden sicher noch mehr hier rein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Ich hab keine Ahnung wo das ist in Neuss 😁Aber zum Glück hab ich ja mein Navi.. finden schon zueinander 😁
Ach und noch was... nennt den Thread mal in "CLK Treffen NRW" mit Datum um... dann finden sicher noch mehr hier rein.
Ist ganz easy ,dat findste schon😉
Für die PEOPLES die kein Navi haben (hab keins) nur aufm Handy 😁😁😁
Jeder kennt das UCI in Neuss....
Mache mal ne MINI - ERKAN Wegbeschreibung
Wenn ihr das UCI auf der linken habt... bis zu den Ampeln weiterfahren (am Hafen) dann links.... weiter grade aus an BMW... Pferderennbahn und VOLVO weiter..... über die Ampeln rüber... immmmmmer grade aus.... am (neuen) riesen Kreisverkehr gradeaus... soooo und von den Ampeln aus kann man auch schon (RECHTS) das HUMA Gebäude sehen... über die 1. Ampeln rüber... 2. Ampel Rechts.... An den CLK´s stoppen und winken 😁😁😁
Hoffe das es zumindest etwas hilfreich und verständlich ist 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Für die PEOPLES die kein Navi haben (hab keins) nur aufm Handy 😁😁😁Jeder kennt das UCI in Neuss....
Mache mal ne MINI - ERKAN WegbeschreibungWenn ihr das UCI auf der linken habt... bis zu den Ampeln weiterfahren (am Hafen) dann links.... weiter grade aus an BMW... Pferderennbahn und VOLVO weiter..... über die Ampeln rüber... immmmmmer grade aus.... am (neuen) riesen Kreisverkehr gradeaus... soooo und von den Ampeln aus kann man auch schon (RECHTS) das HUMA Gebäude sehen... über die 1. Ampeln rüber... 2. Ampel Rechts.... An den CLK´s stoppen und winken 😁😁😁
Hi Erkan😉
Ähmm du meinst HUMA? Was ist mit dem großen Real?Das ist doch auch da ne?
Zitat:
Hi Erkan😉Zitat:
Für die PEOPLES die kein Navi haben (hab keins) nur aufm Handy 😁😁😁Jeder kennt das UCI in Neuss....
Mache mal ne MINI - ERKAN WegbeschreibungWenn ihr das UCI auf der linken habt... bis zu den Ampeln weiterfahren (am Hafen) dann links.... weiter grade aus an BMW... Pferderennbahn und VOLVO weiter..... über die Ampeln rüber... immmmmmer grade aus.... am (neuen) riesen Kreisverkehr gradeaus... soooo und von den Ampeln aus kann man auch schon (RECHTS) das HUMA Gebäude sehen... über die 1. Ampeln rüber... 2. Ampel Rechts.... An den CLK´s stoppen und winken 😁😁😁
Genauuuuu
HUMA... REAL... SATURN... Alllllles drinne.... 😉 wird zwar grad renoviert... aber wir wollten ja nicht alle male einkaufen gehen 😁
Zitat:
GenauuuuuZitat:
Hi Erkan😉
HUMA... REAL... SATURN... Alllllles drinne.... 😉 wird zwar grad renoviert... aber wir wollten ja nicht alle male einkaufen gehen 😁
(Lach😁) ok dann weiss ik bescheit.Das wird very funny😁😎
Man die Tage sollen schneller um sein😁
Zitat: