Hallo erstmal
...komme aus Österreich und fahre jetzt seit 13 Jahren Harley, angefangen bei einer Dyna, über eine Softail Nightrain und nun, back to the roots, angelangt bei einer Shovel 😁
Wünsche euch allen eine gute Saison und würde mich freuen, hier ne Menge Leute kennenzulernen!
Gruss,
Mike
25 Antworten
Wat is los Heihen ??? Alter Du solltest nicht Deinen Blumenkohl rauchen sondern Ihn essen 😁
Hallo Mike,
ein herzliches Willkommen im Forum der Sinn-Befreiten,
lass dir nix von den Typen gefallen, die zum Zeitpunkt deiner Geburt schon zum 2-ten mal geschieden waren.
Viel Spass hier,
Grüsse aus Franken
zim
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Nö, nix zum nachdenken......wir wissen alles über dich Fahnenflüchtigen😁😁Zitat:
So Motard jetzt haste was zum nachdenken ... und wech 😛
Gruß
Motard
Du verwechselst da was. Nix Fahnenflüchtiger, der sortiert die Lage zur Wiedereingliederung 😉😁
Gruss nighttrain😎
moin,
grüße aus dem schönen rheinland ins wunderschöne süd tirol
viel spass hier!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Wat is los Heihen ??? Alter Du solltest nicht Deinen Blumenkohl rauchen sondern Ihn essen 😁
..ist mir wohl nicht bekommen der Kohl, habe ihn durch die Nase eingezogen... Ostfriese eben..😁
evo, sitzt Du eigendlich vorn oder hinten (Avatar-Foto). Oder früher hinten, heute vorn? Oder umgekehrt, mal so - mal so? Zügiges umbauen möglich? So wie zum TÜV?
hihi
Servus & willkommen hier bei den .... da fällt mir jetzt gerade garkeine passende Beschreibung ein 😁 also willkommen bei uns.
Grüße aus Hessen von kurz vorm Taunus
Bobber Willy
Grüße auch auch aus dem Altötttinger Umland und allzeit gute Nerven in diesem Forum😁😉
Gruß Alf
Hi Mike,
Gruß Kleffi
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Moin Mike !Grüße aus Kärnten von einem Berliner und einer Grazerin 😁 und willkommen !!!
So Motard jetzt haste was zum nachdenken ... und wech 😛
Hallo Stefan,
danke für die Grüße!!!
ja, is nicht ganz so leicht wenns "international" wird!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von nighttrain1
Servus Mike,
einen Gruss aus dem Schwabenland und willkommen bei den ...............😁nighttrain
Hallo Nighttrain!
Vielen Dank und Gruß zurück!!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
Hallo Mike,
ein herzliches Willkommen im Forum der Sinn-Befreiten,
lass dir nix von den Typen gefallen, die zum Zeitpunkt deiner Geburt schon zum 2-ten mal geschieden waren.
Viel Spass hier,Grüsse aus Franken
zim
Hallo Zim,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte! 😛
Aber keine Angst, noch ertrag ich`s....! 😁
Gruss, Mike