Hallo erstmal
...komme aus Österreich und fahre jetzt seit 13 Jahren Harley, angefangen bei einer Dyna, über eine Softail Nightrain und nun, back to the roots, angelangt bei einer Shovel 😁
Wünsche euch allen eine gute Saison und würde mich freuen, hier ne Menge Leute kennenzulernen!
Gruss,
Mike
25 Antworten
hey Mike,
willkommen in dieser Anstalt ;o)
Hi.
".....komme aus Österreich......" soll heißen du bist jetzt in Deutschland?
......und wenn ja, warum nicht?
......und wenn nein, woher dann?
Fragen über Fragen.....
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auf deiner Shovel......willkommen bei den 'knallhatten'.
Gruß
Motard
Moinsen und willkommen!
Guck mal in den "Porsche-Fahrer-Witz" Thread. Dürfte bei den jüngsten Beiträgen was für Dich dabei sein 😉
Ähnliche Themen
Hallo Motard! Vielen Dank!
"Komme aus Österreich" heißt wirklich ich komme aus Österreich, genauer aus Tirol...... 😁 Bin aber auch hin und wieder in Deutschland, auch schön da...! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Moinsen und willkommen!Guck mal in den "Porsche-Fahrer-Witz" Thread. Dürfte bei den jüngsten Beiträgen was für Dich dabei sein 😉
😰🙂😛😁
- Grüße zurück!
Zitat:
Original geschrieben von 19shovel81
Hallo Motard! Vielen Dank!"Komme aus Österreich" heißt wirklich ich komme aus Österreich, genauer aus Tirol...... 😁 Bin aber auch hin und wieder in Deutschland, auch schön da...! 😛
Ja, ja, ja, ja........Deutsche Sprache sein schweres Sprache;
Also: "Komme aus Österreich heißt wirklich ich komme aus Österreich"......habe ich verstanden........aber wo bist du jetzt? 😕
Offensichtlich nicht in Deutschland, denn da bist du ja nur hin und wieder mal.🙂
Solltest du aber Österreicher sein, dann kommst du nicht daher, sondern bist da.....😁😁😁
Könnte dann also heißen: "Ich bin ein Tiroler Österreicher" oder "Ich bin Österreicher und lebe in Tirol"......oder ähnlich
Soweit zum Thema Lebenshilfe für Ausländer😁
Liebe Grüße aus dem Taunus
Motard
@motard: OK, für dich nochmal ganz langsam:
ich BIN aus Tirol, komme aus Tirol und wohne in Tirol,
SO schwer ist das doch nicht, oder ?! 😉😁
Aber danke nochmal für deine Aufklärung in deutscher Sprache, kann ich sicher nochmal brauchen... 😉
Wir können das Thema ja auch mal beim Bierchen erörtern, oder so... 😁
Grüsse aus Tirol (stimmt das so...) 🙂
Das mit dem Bierchen ist notiert........könnten aber blitzschnell 2 oder 3 oder mehr werden.......🙂🙂🙂
Bis denne
Motard
ich sachte doch Anstalt *fg*
Moin Mike !
Grüße aus Kärnten von einem Berliner und einer Grazerin 😁 und willkommen !!!
So Motard jetzt haste was zum nachdenken ... und wech 😛
Servus Mike,
einen Gruss aus dem Schwabenland und willkommen bei den ...............😁
nighttrain
Zitat:
Nö, nix zum nachdenken......wir wissen alles über dich Fahnenflüchtigen😁😁
Gruß
Motard
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Moin Mike !Grüße aus Kärnten von einem Berliner und einer Grazerin 😁 und willkommen !!!
Hab mal kurz nachgedacht:
Also evo war in Graz mal ne Grazie, hat sich dann in Berlin zum "Typen umbauen lassen" und weilt zur Zeit in Kärnten. Und weil er an Harley's, den alten echten Evo's, selber herumschraubt hat er (sie) es auch beim eigenen Umbau erst versucht. Hoffentlich hat er sich aber dann doch noch vom🙂 in weißem Kittel helfen lassen..
Weiß jemand mehr??
Gruß
heihen
Und ach ja, herzlich willkommen shovel3648576534562 hier im Forum und viel Spaß hier.
Bist Du 1981 geboren??
Die Jungs hier werden auch immer jünger, grins.