Hallo erstmal ......

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

...... ich weiss nicht, ob´s Sie´s schon wussten,

ich fahre auch endlich Harley - seit 10 Tagen darf ich mit meinem Traumbike rumschüsseln.
Rechtzeitig zum Saisonstart - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....

Ich - das ist die Ruebe, bürgerlich Jörg, mit 45 im besten Harleyalter, wohnhaft in Offenbach, eigentlich ein Thüringer (Erfurt), aber auf Grund von Heirat mit lebenslangem Visum für Hessen ausgestattet 😮)

Lese schon seit einigen Wochen "inkognito" mit und freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch!

In dem Sinne knitterfreien Start in die Saison, wer im Raum Rhein-Main, Taunus, Spessart, Odenwald einen Mitfahrer sucht, sacht wernermässig "BESCHEID"

Gruss Ruebe

Beste Antwort im Thema

Prima,

endlich mal wieder eine anständige Vorstellung hier. Viel Spaß mit deinem Bike, aber mit 45 hätte es ruhig noch etwas mehr Hardcore Bike sein können. 😁😁

Gruß Vegas

28 weitere Antworten
28 Antworten

Willkommensgrüße auch aus der Köln/Dürener Kante....🙂

DWG

ein Willkommen aus dem wilden Süden
und viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.

Gruß nighttrain😎

Hi Ruebe,
Herzlich willkommen in diesem Theater, die Premiere haste nun hinter Dir, jetzt geht's an die Arbeit...
Gruss aus Ostfriesland
heihen

Moin, 
schöne Vorstellung, schickes Bike. Willkommen bei den Sinnbefreiten. 😉
Gruß Haster

Ähnliche Themen

Moin Rübe,

ersma`n Gruß aussen Pott!!
Viel Spass beie Bekloppten und mit Dein Hobel!!!😉

SBsF

Auch von mir ein Willkommen aus Gießen....
Vielleicht trifft man sich ja mal im Taunus!
Gruß
Robby

Viele Grüße aus dem
Wilden Westen.

Jojo

Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu hier - nur über den Winter gealtert - aber ich freue mich, dass ich nicht allein bin in Bezug auf Neuling!

Viel Glück mit der schönen Maschine!

Biker-Idstein

Welcome on board......

am besten hat mir gefallen die Hastersche Bezeichnung: .......bei den 'sinnbefreiten'........
Man/frau sieht und hört sich im Taunus.
Gruß
Motard

"Ei Guude wie?" über den Main!

Gruß SCOPE

Herzlich willkommen auch aus der Berliner Ecke.

Ein herzliches Willkommen auch aus Franken
zim

.....von mir auch ein gepflegtes willkommen und viel spaß hier mit uns bananenbiegern.

grüßle, softailer

Ei Guude - und besten Dank für die vielen Willkommensgrüsse!
Die Heritage ist sicher ein ziemlich barockes Teil, aber nachdem ich
verschiedene Harleys Probe gefahren bin, habe ich mich auf ihr am wohlsten gefühlt.
Als Biker bin ich ein Spätstarter, habe erst mit 40 den Einser gemacht und so sind die
Zeiten, wo man(n) mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs war, schon länger vorbei.
Wie heisst´s so schön bei HD: Der Weg ist das Ziel und deswegen mag ich gemütliches Schraddeln.🙂

Schönes Weekend @ all!
Gruss Ruebe

Deine Antwort