Hallo bitte um Hilfe oder besser gesagt um einen Rat.
Hallo und zwar bin ich grad auf der suche nach ner e klasse w211 hab die zur zeit in aussicht was sagt ihr aus erfahrung was das fahrzeug höchstens wert ist ? ich denke 14,5 is zu viel was er da verlangt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2zxvlzqoqw1
bitte um rat danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amg4300
NA wo bleibt denn der TE? 😕Leute , wacht auf, das ist doch sein eigenes Auto, wofür er hier Werbung macht.😮
Gibt ja auch Negativwerbung 😁 !
25 Antworten
NA wo bleibt denn der TE? 😕
Leute , wacht auf, das ist doch sein eigenes Auto, wofür er hier Werbung macht.😮
Zitat:
NA wo bleibt denn der TE? 😕Leute , wacht auf, das ist doch sein eigenes Auto, wofür er hier Werbung macht.😮
Gibt ja auch Negativwerbung 😁 !
Die Felgen... lol
Die erinnern mich an früher, als die Reifenflanken am Gummi noch weiß waren...
mit älterer Dame ev. ? ... ansonsten glaubst Du das doch selbst nicht !
Zitat:
Original geschrieben von apw_45
Finde ich auch zu teuer.gebe Dir mal einen guten Rat.
habe letztens bei einem freien Händler in Aschaffenburg, der nur Mercedes führt, folgendes Modell für exact den gleichen Preis gesehen. Hier mal die Ausstattung und Motorisierung:E200 Kompressor
EZ. 2007
Km: 33.000
Automatic
Command-System
Avantgarde
Stoff-Sitze
Sitzheizung
Parktronic
Schiebe-Hebedach aus Glasund der Vorbesitzer:
eine ältere Dame.Leider fällt mir der Name des Händlers nicht mehr ein.
Aber vielleicht mal googeln.Gruss
Freddy aus Frankfurtach ja...
silbermetallic war er auch noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
nein ich mache bestimmt keine werbung ich möchte das fahrzeug mir selber kaufen
Zitat:
Original geschrieben von andreas012
Hallo und zwar bin ich grad auf der suche nach ner e klasse w211 hab die zur zeit in aussicht was sagt ihr aus erfahrung was das fahrzeug höchstens wert ist ? ich denke 14,5 is zu viel was er da verlangt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2zxvlzqoqw1bitte um rat danke
Hier sind noch ein paar bilder die ich zugeschickt gekriegt habt.
Könnt mir bitte jemand ncoh mal sagen was ich max für den ausgeben soll ??
weil der hat gesagt 14000 gibt er her aber wir reden noch mal mit dem übern den preis hat er gemeint
Die zusätzlichen Bildchen vom gleichen Auto ändern nichts an den Einschätzungen der Forumskollegen oder mir selbst. Möglicherweise nehmen wir allerdings als Masstab den Markt vor einem Jahr, aber eben nicht den von heute.
Tatsache ist, dass auf den Internetportalen die geforderten Preise für W211 E220CDI, Euro 3 der 4, EZ 2004, um 100.000km auch bei 14.500€ beginnen. Für EZ 2002 oder bis 200.000km werden immer noch 11.000€ verlangt. Nach meinem eigenen Bauchgefühl stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, zumal gesparte Anschaffungskosten womöglich wenig später in Reparaturen gesteckt werden müssen und der anderweitigen (Unterhalts-) Kosten gleich bleiben. Wer keine 15-20.000€ für einen "anständigen" W211 aufbringen kann sollte sich vielleicht eher in einer kleineren Fahrzeugklasse umsehen. Aber ein gut geputzter W211 aus 2002 mit 200.000km macht eben fast genau soviel her, wie einer aus 2009 mit 10.000km.
Anbieter sind überwiegend freie Händler und wenige Private. Auf die Gebrauchtwagengarantie der freien Händler würde ich nicht viel geben, aber ein Privater sollte mindestens 500€ billiger anbieten. Euro 3 weitere 500€ Abschlag. Diese Händler erwarten, dass die Käufer handeln, also mindestens -10%. Kosmetische Mängel weitere Abschläge. 11-12.000€ wären vielleicht realistisch, sofern mängelfrei (und TÜV bzw. ABE für das Tuning).
Für mich wären Felgen und Tieferlegung absolute Ausschlusskriterien. Selbst viele Tuningfreunde dürften "unberührte" Fahrzeuge vorziehen, damit sie die Kontrolle über die Qualität behalten und weil breiter/härter Fahrwerk, Lenkung und Karrosserie stärker beanspruchen.
Großer Gott!
Der ist ja noch magerer ausgestattet, als ich dachte!
Wer zum Henker kauft sich sowas neu?
Absolut armselig!
Also wer sowas neu kauft weiß ich auch nicht^^
Ich habe bei dem Angebot fast das Gefühl das der nur die Felgen verkaufen will, denn von der Innenausstattung usw. ist nix Fotografiert worden, aber die Felgen dafür 6mal. Welcher normale Mensch würde ein Angebot soo einstellen?
lg
Bilder von der Innenausstattung?
Ich zweifle, ob der Wagen überhaupt eine Innenausstattung hat....vielleicht hat der Neuwagenkäufer daran auch gespart..
Zitat:
Original geschrieben von Lugger
......... Wer keine 15-20.000€ für einen "anständigen" W211 aufbringen kann sollte sich vielleicht eher in einer kleineren Fahrzeugklasse umsehen. ..........
hmmm... tja... nun... so hat eben jeder seine ansichten - die einen mehr , die anderen etwas weniger elitär oder abgehoben (wobei ich hier niemanden persönlich angreife)... ich beispielsweise finde, jeder sollte sich genau das auto kaufen, das er haben will und sich leisten kann... man kann da schlecht vorschriften machen... zumal jeder auf andere dinge besonderen wert legt - die einen auf ausstattung, die anderen auf leistung, wieder andere auf möglichst wenig laufleistung und möglichst neues baujahr... wenn natürlich alles zusammen-kommen und perfekt sein soll, dann gebe ich lugger recht, denn dann wird es schnell etwas teurer...😁
gruß
streitaxt