hallo bei mir hat so eigefangen ich habe 3200 eur sind weg

Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (León). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern Ich habe wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 08.2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gutes Auto gepflegt, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Ich verkaufe das Auto, weil es kostet mich eine Menge Geld, um sich in Spanien und auch die Versicherung ist sehr teuer. Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke Robert
Mein Auto ist es in sehr gutem Zustand auch der TÜV und AU ist es, bis 2012
gültig. Hier ein paar Bilder mit meinem Auto schauen Sie bitte.
Ich warte auf Ihre E-Mail
Danke Robert
Hallo,
Wie ich schon sagte in meiner vorherigen E-Mail ist das Auto in Spanien. In Fall können Sie hier nicht in Spanien kommen, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die diese Transaktion Zwischenziele können. Dies geschieht am besten Transportunternehmen speziell für Autos Transport und bietet sowohl den Schutz Verkäufern und Käufern, die sich in verschiedenen Ländern.
Der Verkaufspreis des Autos ist mit 3.200 Euro Transport-Service inbegriffen. In diesem Preis ist das Auto wird inssured und an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert und Sie werden 5 Tage haben, so fahren Sie und testen können, bevor Sie das Auto für den Kauf entscheiden.
Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte an 0034/ 634 191 605 Ich spreche Englisch oder Spanisch.

Ich erwarte Ihre Antwort

Danke Robert

Reina Transport :Transaction Started!

Trans Safety Case ID: 2A36A7014C
Merchandise Description: 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence,
E-mail Address: elchakifi@hotmail.com

TRANSACTION DETAILS

Transaction Date Transaction # Merchandise Description E-mail Address

Friday, 27-August-2010 2A36A7014C
2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence elchakifi@hotmail.com

Dear Fouad El Chakifi,

Diese Nachricht wurde gesendet, um Ihnen mitzuteilen, dass der Verkäufer Robert Enrique
(enriquerlobert@gmail.com) hat eine Online-Transaktion mit Ihnen.

Versand Details

Item name: 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence
Status: In Our Custody
Car price: 3.200 EUR
Inspection period:5 days

Tracking-Nummer: 2A36A7014C
Die Tracking-Nummer des 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence ist 2A36A7014C und Sie können überprüfen, ob der Status auf unserer Website: http://www.reinatransport.com

Der gesamte Betrag, den Sie zu zahlen haben ist: 3.200 EUR

Zahlungsinformationen :

Jetzt haben Sie zur Abgabe der Zahlung im Reina Transport Bankkonto und nicht direkt an den Verkäufer. Zahlstelle direkt mit dem Verkäufer können wir nicht schützen, die Transaktion.
Zahlung Banküberweisung(Priorität)
Wire Transfers können mit Hilfe Ihrer Bank. Geben Sie Ihrer Bank mit den Informationen aus, um richtig Übertragung Ihrer Zahlung:
Account Name: IULIAN BORDENCIU
Account Number: 2038 4006 1830 0032 7737
Iban: ES31 2038 4006 1830 0032 7737
Swift Code: CAHMESMMXXX
Bank Name: CAJA MADRID
Country: SPAIN

Nachdem die Zahlung erfolgt, informieren Sie uns bitte die folgenden Informationen:
- Gescannte (n) Papier von Bank
- Betrag Gesendete
Bitte beachten Sie: Ihre Mittel bleiben in unserem gesicherten unverzinslichen Treuhandkonto, bis wir Ihre Bestätigung erhalten, dass Sie das Auto oder die Inspektion Zeitraum abgelaufen ist.
Mit der Zahlung Überprüfung unseres Unternehmens Schiff das Auto zu Ihnen und wird 5 Tage Inspektion Zeitraum für die Prüfung und das Auto fahren.
Für den Fall, werden Sie satified mit dem Auto haben Sie zu informieren, Reina Transport Unternehmen zur Freigabe der Gelder an den Verkäufer. Wenn Sie lehnen das Auto unseres Unternehmens bringt Sie dann zurück Geld-zurück-und auch das Auto an den Verkäufer und der Umgang ist abgesagt.

Tracking Number Result: Your package is Pending
SHIP TO: elchakifi@hotmail.com
SHIP FROM: enriquerlobert@gmail.com
Date: Friday, 27-August-2010
Additional Services: Third Party Service
Tracking Number: 2A36A7014C
Price: 3.200 EUR
Hinweis: Der Verkäufer bezahlt hat für die Beförderung und Versicherung!
No No. Of Shippments Condition Title
1. 1 Friday, 27-August-2010 2004 Peugeot Partner Kombi D 70 Presence

Sie werden benachrichtigt, mit einer E-Mail 2 Tage vor der Ankunft von dem Auto.
Reina Transport Service schützt Online-Käufern und Verkäufern in den Internet-Transaktionen.
Für Käufer
Erhalten Marchandise, bevor der Verkäufer bezahlt
Für Verkäufer
Schützen Sie die Marchandise und sorgen für eine sichere Zahlung
Wie funktioniert es funktioniert?
Viele Autokäufer Bericht Online-Werbung Fahrzeug nicht ordnungsgemäß den tatsächlichen Zustand des Fahrzeugs. In der Tat, über 12% aller Käufer eines Fahrzeugs aus einem privaten Partner über das Internet spürte das Fahrzeug Bedingung war deutlich schlechter als beworben. Mit über 15 Millionen Fahrzeuge verkauft über das Internet jedes Jahr, das hat sich zu einem riesigen Problem. Cargo Trans Service wurde zum Schutz von Menschen zum Opfer von Internet-Betrug seit Jahren, jetzt sind wir erweitern unsere Fähigkeiten. Durch unsere Fahrzeug-Services Transport eines Käufers kann eine Inspektion 5 Tage Zeit, bevor sie eine endgültige Entscheidung über den Kauf. Der Dienst funktioniert wie folgt:
1 Der Verkäufer verlassen, das Auto in unserem Gewahrsam und Käufer zu den Tracking-Nummer.
2 Der Käufer muss die Geld einen Wire Transfer in unseren gesicherten unverzinslichen Treuhandkonto
3 Mit der Zahlung Überprüfung unseres Unternehmens Schiff das Auto an den Käufer in 5-6 Tage
4 Der Käufer hat 5 Tage Zeit, um Einsicht in das Auto und machen eine endgültige Entscheidung über den Kauf
5 Wenn der Käufer das Auto akzeptieren
Die Zahlung wird an den Verkäufer
Wenn der Käufer das Auto ablehnen
Der Käufer wird vollständig zurückerstattet und das Auto zurück an den Verkäufer

Beste Antwort im Thema

Was denn das fürn scheiß?

4 weitere Antworten
4 Antworten

wer auf so eine Masche rein fällt ist doch schon selber schuld, die ist doch allgemein bekannt....

Hatte solche Sachen auch schon, als man den Wagen vorher sehen wollte war Ruhe..., da kam dann auf ein mal nix mehr vom tollen Auto...

Hallo,

1. Ich zitiere TNT

Zitat:

2. Weiß die Pappnase dass die im total falschem Forum ist?

mfg Alex

Moin🙂
Mal davon abgesehen dass dieser Artikel in den Marktplatz und nicht ins Forum gehört ist ein Peugeot kein US Car🙄

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
Coma hablas castellano, deja te estas rollos aqui, vale?
Gracias