Hallo Allerseits!

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo Leute!

Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich komme aus der Schweiz bin 32 Jahre jung/alt und fahre einen Z4 2.5 mit einigen netten Modifikationen.....

Bild

24 Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

ein sehr schickes Fahrzeug hast du. 😉

Viel Spaß hier bei MT.

Gruß Crime

schniekes auto😁

ansonsten hallo und viel spass bei uns hier im chaoten-forum😁is ganz lustig hier wirst schon sehn😁

gruß
sabine*

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung!

Dass sich hier einige lustige Gesellen herumtreiben, hab ich bei durchlesen einiger Threads bereits festgestellt.....

Allen ein schönes Weekend.

siehste😁hab ich doch gesagt😁
würdste jetzt au nächste woche mit uns aufs treffen nach landau kommen dann würdste uns spacken au ma live in aktion sehn😁

liebe grüße
sabine*

Da wäre ich gerne dabei gewesen, nur bin ich da in Italien im Urlaub.

Ein andermal gern.

Herzlich Willkommen,
schickes Auto hast Du Dir da geleistet.
Ich hoffe ich habe meinen auch bald, nach der Probefahrt heute kann ich mir nicht mehr vorstellen ein anderes Auto zu bewegen.
Blackthump

Zitat:

Original geschrieben von Blackthump

Herzlich Willkommen,
schickes Auto hast Du Dir da geleistet.
Ich hoffe ich habe meinen auch bald, nach der Probefahrt heute kann ich mir nicht mehr vorstellen ein anderes Auto zu bewegen.
Blackthump

Und wie bist du vom BMW Händler wieder zurück nach Hause?

@Z4man: Herzlich Willkommen im Club der Chaoten! Schau mal in meine Sig. Solltest du dich noch nicht in der Z-Roadster Usermap eingetragen haben, kannst du das ja noch nachholen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Hast du noch mehr Fotos von deinem Flitzer?

Mit dem alten Mercedes meiner Mutter :-), meinen Wagen habe ich heute verkauft.
Blackthump

Zitat:

Original geschrieben von Blackthump

Mit dem alten Mercedes meiner Mutter :-), meinen Wagen habe ich heute verkauft.
Blackthump

Also doch ein anderes Auto! 😁

Mal sehen, ob wir dich dann auch mal in einem "Ich bin der neue" Thread begrüßen können! Bald bin ich ja dran...naja...aber so ganz neu bin ich ja dann aber auch nicht mehr hier, tummel mich ja schon seit geraumer Zeit im Z4 Forum.

@Z4man: Könntest du mal deine Modifikationen auflisten?

Hi, Z4man -

ich bin zwar weder Z4- noch Catwoman, heiße Dich aber dennoch bei uns liebenswert durchgeknallten Zettis herzlich willkommen 🙂 Du wirst Dich wohlfühlen bei uns und sehr schnell lernen, welche Bedeutung der drittletzte Buchstabe im Alphabet erlangen kann - sie ist nämlich derzeit das Maß der Dinge für uns mit dem Zett vor der Zahl.

Freude am Fahren und allzeit Sonne auf´m Kopp - das müssen wir Dir wünschen, das ist eine Taufe, ohne die Du nicht auf die Straße darfst 😁

Es grüßt Dich die Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Z4man -

ich bin zwar weder Z4- noch Catwoman, heiße Dich aber dennoch bei uns liebenswert durchgeknallten Zettis herzlich willkommen 🙂 Du wirst Dich wohlfühlen bei uns und sehr schnell lernen, welche Bedeutung der drittletzte Buchstabe im Alphabet erlangen kann - sie ist nämlich derzeit das Maß der Dinge für uns mit dem Zett vor der Zahl.

Freude am Fahren und allzeit Sonne auf´m Kopp - das müssen wir Dir wünschen, das ist eine Taufe, ohne die Du nicht auf die Straße darfst 😁

Es grüßt Dich die Verena

Mag ja sein, dass ich da falsch liege, aber das X ist bei mir der drittletzte Buchstabe im Alphabet, Verena. Und was willst du uns damit sagen? Das Z ist auf jeden Fall der letzte Buchstabe! Verena, hast du da wieder was verwechselt?

Kann Dir da auch nicht ganz folgen, Verena!

Deine Antwort