Hallo Allerseits!

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo Leute!

Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich komme aus der Schweiz bin 32 Jahre jung/alt und fahre einen Z4 2.5 mit einigen netten Modifikationen.....

Bild

24 Antworten

*loooooool*

Ach herrjeee ... 🙂 Ihr passt aber gut auf ... hihi.
Natürlich habt Ihr Recht - Z ist der letzte Buchstabe ...

Aber ... die Verena kommt vom Grillfest und hat schon 3 Glas Rotwein getrunken, da darf die Reihenfolge der Buchstaben doch mal durcheinander kommen, oder? 😁

Es grüßt Euch die Verena

Gur, das wir drüber geredet haben, sonst würde Z4man noch denken, er hätte sich einen X4 gekauft und völlig verwirrt durch die Gegend laufen! 😁

Ach so!

Freut mich dass euch mein Kleiner gut gefällt...

In die Usermap hab ich mich bereits heute Morgen eingetragen, weitere Bilder werd ich morgen mal raufjagen, jetzt bin ich zu faul, ist ja schon Geisterstunde...

Meine (wesentlichen) Mods: 19" Hartge Felgen, H&R Federn, Dähler Auspuffanlage 2x76, eine ganz nette Hifi-Anlage ( http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/.../album?... )

@ Verena: jaja, der Alohoool... hab heute aus Frust über meinen verregneten 1. Urlaubstag zusammen mit meiner Freundin eine Flasche Moet & Chandon, 2 Caipirinhias, einige Gläschen Portwein, und zuletzt noch einen Corretto in mich geschüttet....

Jetzt bin ich reif für's Bett....

Morgen,Morgen....

Hier die versprochenen Pic's:

http://www.zroadster.com/.../

deine felgen sehn geil aus!!passn gut!!un so sauber....im gegensatz zu meinen😁
un wo um alles in der welt wohnst du??da??in den bergen??wenn ja ich komm vorbei ich liebe berge......sieht ma richtig schön aus da.......oder wars nur ma so n ausflug??oh wie geil!!will au in die schweiz.......wennse mich reinlassen gell😁.....berge.......lecker essen.......berge........lecker essen.......berge......berge........und nochmal bääääääääge.......hach schmacht.....hassus gut😁ich merk grad da liegt ja schneeeeeeee?!?!wars schee kalt😁😁

gruß
sabine*

@Yvresse

Wenn du Interesse an unseren schönen Bergen hast, wäre doch das Treffen was für Dich!
Das gilt natürlich auch für alle anderen!

Z-Roadster-Treffen

Wäre schön, wenn von Euch auch jemand mit dabei wäre 🙂!

Ganz ruhig, Sabine...Du bist ja ganz verwirrt!

Nein, ich wohne nicht in den Bergen....in der Schweiz gibt's auch Städte... Ich komme aus Aarau, das liegt geografisch so ca. zwischen Zürich und Basel. Man kann schon von Kleinstadt sprechen.

Die Bilder sind grösstenteils vor drei Wochen am Grimselpass entstanden. Da oben (2000 m.ü.M) liegt halt noch relativ lange Schnee.

Am Susten lag noch etwas mehr...

Hi, Massimo -

(schöner Name übrigens):

ich müsste Dich ggf. mal am Telefon sprechen, wenn es Dir Recht ist - da Du aus der Schweiz kommst, stellen sich mir mindestens 183 Fragen 😁

Ich melde mich per PN, vielen Dank.

Es grüßt Dich die Verena

@Igor

würd ich ja gerne machen aber is glaub ich scho bissl weit weg allein für n treffen...........

@z4men

jaaaaa gscheit is ja ma lustig so im sommer cabrio fahrn im schnee😁

gruß
sabine*

Deine Antwort