Halbschalensitze, gut?

VW Vento 1H

Hallo! Habe vor mir Hlabschalensitze zu zu legen!
Habe da jetzt günstige gefunden, die mir ganz gut gefallen! Aber was meint ihr? Taugen die was?
Klar können die nicht mit Recaros oder so mit halten, aber sonst so?
Gibt es solche in der Art evtl noch irgendwo zu humanen Preisen?

Dazu brauche ich ja noch Laufschienen und Konsolen richtig? Oder kann man da was von den Seriensitzen übernehmen?
Wo bekommt man sowas günstig? Was ist günstig für so was?

Wie sieht es denn mit TÜV aus? Sind ja klappbar! Trotzedem eintragen? Oder TÜV-Frei?

20 Antworten

gibts die fk sitze mit höhenverstellung?

@Neophyte82: Wo haste deine Sitze her? Haste Probs mit dem TÜV gehabt? Oder braucht man die nun gar nicht eintragen? tach 🙂 also ich hab die sitze von ebay für 400 euro gekauft !
laut meinen tüv braucht man die nicht eintragen lassen
aber achte bitte bei dem kauf der raceland sitze drauf das es genau diese sitze sind die abgebildet sind es gibt noch andere die hat oberhalb des sitzen dort wo die gurte durchkommen nur 2 einzelne löcher ! die nicht nehmen die sind nur für ganz !!!
dünne leute geeigent ! nimm die wo ein einzelnes langes loch ist (sprich wie auf die pic abgebildet)

ja die sitze sind von fk und sie sind einfach spitze
freund hat sich recaros gekauft und mehr als das doppelte bezahlt der ist absolut nicht zufrieden damit für das was er ausgegeben hat und ist jetzt sauer das er so viel geld dafür ausgegeben hat und würde beim nächsten mal auch FK sitze holen

ind der höhe sind sie an der konsole verstellbar
die einstell möglichkeiten sind so gut wie bei den original sitzen

das sind die FK sitze "Spark"

hi!
suche eine abe für meine recaro sportsitze, meine alten abe`s gelten nur bis 2er golf
kann man die irgendwo runterladen, nachbestellen oder kann mir einer von euch eine schicken?
mfg crow03

wie heißtn dein sitzmodell ?

da steht rcaro sport drauf

Deine Antwort