Hahaha

ER IS DA!!!

die top-assembly

das mal ne ofenrohr spule.

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SmokyMcPot

wasn das fürn teil ? also die anzeige da im vid

das zeigt an wieviel leistung die amp auf den sub gibt is aber nur die P.M.P.O leistung 😁😁😁

gruß Eddie

hey hansi mach da mal was gscheits mich interessiert doch net nur die anzeige 😁

......

video vom sub is nigs geworden 🙁 erkennt ma nigs. mach ich wenn ich mal ne digicam hab. und wenn i mi trau richtig hüpfen zu lasse 😁

OG carauTCohanZZ

gut gut... trau dich... is doch net dei frau oder so 😁 außerdem is der für sowas gebaut... 😁 das sieht man dem an... er will es.... 😁

Und braucht es..... 😁

Jaja, so ne Zappco mit dem display is ein Wunschtraum.....

Muss ja echt toll maunsen, wenn der hantz so aus dem Häuschen ist. 😁

Viel spass....

Also was mich immer wundert ist, dass so nen Antrieb bewegt werden will. Und je schwerer der ganze Kram ist desto langsamer ist er. Und so wie das aussieht ist er verdammt schwer. Druck ja, klanglich nicht erste Sahne, aber sicherlich doch gut (vl sogar besse als nen w7, aber wayne)...

awas eisi, wenn ma schwere bewegte masse mit extremer antriebsstärke kompensiert dann stimmts impulsverhalten und de wirkungsgrad a widda.
alle langhuber brauchen für die festigkeit mehr masse als kurzhübers.
und 3" spule hat au der w7 und viele annern subs.
hab nur das problem dass die 22er schallwand zu dünn is, die mitgelieferten schreube sin zwar scho oschis, aber die drehn sich leicht raus wenn ma den hub mache lässe :-| musst scho 2 mal nachziehn.

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

hab nur das problem dass die 22er schallwand zu dünn is, die mitgelieferten schreube sin zwar scho oschis, aber die drehn sich leicht raus wenn ma den hub mache lässe :-| musst scho 2 mal nachziehn.

OG carauTCohanZZ

hehehehe, hansolo EINSCHLAGMUTTERN 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

hehehehe, hansolo EINSCHLAGMUTTERN 😁😁

die bringe GORNIGS die idee hab i au gehabt, die gibts nämlich nit als selbstsichernd!!!

aber alex und i mache des scho, selbstsichernde mutter auf einschlagmutter schweisse dann geht des.

aber wenn einer weiss wo ma so muttern bekommt kann ers gern verrate. einschlagmutter m6 selbstsichernd, also nich selbstverhakend gegen rausdrehn sondern mit so gummiring dass schraub drin bleibt.

OG carauTCohanZZ

Einschlagmutter M6 selbstsichernd? Ich glaub da kannste lange suchen.
Da müssteste denk ich ma auf jeden fall zum schweißgerät greifen. Und der hans mim schweißgerät inna hand???
AU WEIA!

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

die bringe GORNIGS die idee hab i au gehabt,
OG carauTCohanZZ

ja wie jetzt drehn die sich locker?

Zitat:

Original geschrieben von Sgarrito

Und der hans mim schweißgerät inna hand???
AU WEIA!

jop, eben! was glaubst du welche rolle der alex dabei spielt? 😁

Sklave?😉😁

Ein Tropfen Schraubensicherung in jede Mutter und das hält. Das Zeug gibt es in verschiedenen Versionen, von "hält die Mutter bisschen fest" bis zu "die Mutter geht nie mehr los". Gibts von Loctite.

oder man nimmt grosse spax-schrauben, die drehen sich auch nicht von alleine los...

Deine Antwort