Hahaha

ER IS DA!!!

die top-assembly

das mal ne ofenrohr spule.

75 Antworten

und der nette magnet mit 3 fetten schreiben.

und zammegebaut die abnormale sicke, geht so 3cm nach oben. mei o mei. und 2 25er zentrierunge!!!

und zwar die schwarzen nomex dinger da brudal steif noch. mei den muss i einspiele lasse und dann wird er MAUNSEN. MAUNSEN. jawollja!!!

mach ich WE nächste woch in kleines haus. geht ja schon ab 11L HAHAHAH. bau i kleine zune würfel und setz nei zum teste.

OG carauTCohanZZ

muhahahaha was fürn teil de hammer was hats nochmal gekost? voll billich gel?

was will der so an leistung?

hm

haha landwirt

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

OG carauTCohanZZ

😁 😁 muss ich meine sig jetzt ändern? team carautcohanzz? ^^

oje billig war er nit. naja die haben lang gebreucht bis die teile da warn da hab i per luftpost schicke lasse. wollt nit 2 monat warten. luftpost 25kg is nit billig... 😁
aber egal i mag ihn sehr. voll toll das ding. glaube der wird gut maunsen hihi.

leistung weiss nit is ja no nitmal eingespielt. hab nur kurz freeair getestet. 100watt bewegt er sich kaum aber is ja au no sau hart. also die spule und die verklebungen und die sicke sagen er nimmt 9.0 volle breitseite. oder fast hihi.

hm ja sig müsse ma ändern :-|

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

also die spule und die verklebungen und die sicke sagen er nimmt 9.0 volle breitseite. oder fast hihi.}}}> na das is doch dann mal was{{{{{<

hm ja sig müsse ma ändern :-|
😁
OG carauTCohanZZ

das will will ich mal erlebe.....

OT

bin am wochenende nach freiburg gfahrn....... auf ner raststette musst ich pissen gehn war so ein schebbriges wellblechhäusle hab geparkt steig aus und neben mir voll die coole gangster hab gedacht omg arme opfer denk so ´die ham mm zeugs drinne ham sich voll cool vorgekomme... bin dann pipi machen gange auf einmal fängts ganze häusle ann zu viebriern hab dacht alda was geht? das kamm alles von dene ihr auto bin hingange und hab da nen 9515er gsehn muahahahhahaahha war ich glücklich.. hab so was noch nie gehört war überglücklich 😁

der hatte feines re audio base drinn omg war des geil noch geiler wie meins ^^

anscheinend hatte er laut urkunde die er dabei hatte 161.7 db gedrückt dd hing an einer crossfire an 1 ohm die das gepackt hat.....

😁
aber carauDDiohanZZ hatte sich besser angehört und sah auch besser aus .
naja , dann eben carauTCohanZZ
😁

ja tut mir leid ma muss mit der zeit gehn hihi.

ausserdem i hab sub nummer 0007 HIHI.

hab nur angst dass der mir wenn ich zu kleines haus bau das versprengt bzw die sicke das nit mitmacht weil da gibts enorme druck drin :-|
und schräge hinne kann ich vergessen in so kleinem haus, unsymmetrische belastung bei 8-9cm hub is nit ratsam. aber ich bau schräg und von unne dann noch ein schräges brett hinne nei, dann is das son dreieck das geht. JUHU. ich bin so schleu.

OG carauTCohanZZ

ja holla hanso, das is ja nen nettes maschienschen

hier gibbet die teile mal in agschn 😁😁
aber warum muss des dennunbedingt so nen kleines kästchen sein? hast doch genug platz oder und sagst do auch selbst willst du tiefgang dannbau nen großes haus 😉

ps: rauchst du??

Klar raucht der! Und wie!!!!!

Kann mal jemand für die ahnungslosen Leute wie mich hier einen Link oder einfach ne Bezeichnung von dem Sub posten, damit man sich mal ein Bild machen kann ? 🙂
9cm Hub hört sich schon mal sehr krank an 😁

hi

das ding is ja mal feines spielzeug!
das ist ein "handgedengelter" us import !
http://www.tcsounds.com/tcdrivers.htm

bye

Deine Antwort