Hahaha
ER IS DA!!!
die top-assembly
das mal ne ofenrohr spule.
75 Antworten
li-la-laune-landwirt, der macht keine 3cm linearen hub, glaube mir - und schon garkeine 7.
Sag mal Hantc, wann lernst du es endlich, dass meiner länger ist als deiner?
kann gar net sein, weil meiner ist am längsten 😁
soso, dafür wolltest du also mein 27l gehäuse! 😁
aber da hättest mal richtig pech gehabt, der wär da net im geringsten neigegangen, netmal mit nem hammer, nem schuhlöffel und nem liter gleitgel... 😛
ausserdem würd ich für so nen woofer mindestens die doppelte wandstärke nehmen, 22mm mdf is da bissel mickrig (ausser du baust das gehäuse in matrix-bauweise, was bei diesem monster in solch einem kleinen volumen aber kaum machbar ist)... 😉
was die schwingspule betrifft: is zwar nett, aber ich hab hier auch noch nen 13er tmt rumliegen der mit ner 2,5" (~63mm) schwingspule ausgestattet ist. 😁
mfg.
tut mir leid hasi, gugg der w7 is schlechterer als der mtx 9500. so was technische daten anbelangt. und der TC is besserer als wie das der MTX. und aus a<b und b<c kann man a<c folgern!!!
haha!
und naja sveni das sag i do ganze zeit aber i bau heut mal aus 22er sperrholz ne 4eckige kiste wenn i werkzeug von kamarad bekomm. also beim einspiele wirds da nigs zerbröseln.
OG carauTCohanZZ
gut, überdruck gibts keinen, aber der KLANG geht doch vor *g*
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
tut mir leid hasi, gugg der w7 is schlechterer als der mtx 9500. so was technische daten anbelangt. und der TC is besserer als wie das der MTX. und aus a<b und b<c kann man a<c folgern!!!
haha!
und nachts ists kälter als draussen... 🙄
und zu fuß is kürzer als übern berg!😁
so i bau grad kiste aus 22er spanplatte!
einfach n kasten 45x38x27. man das is so MINI. hab ich angst das fällt während fahrt um. so ich geh kabel neibaun und dann sub festschraube und dann teste!!!
OG carauTCohanZZ
Servas!!!
Sieht ja richtig geil aus der Prügel....!!!! 😁
Ich glaube mein LA und dein TC haben die selbe mama:
http://img394.imageshack.us/img394/4016/1007825eb7.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/9822/1007835nt2.jpg
Hihi...Vile Spass noch!!!
Mfg Stocki😁
OHA also der spielt jetzt scho fast alles so genau wies aufgenomme worn is. is no lang nit eingespielt viel zu hart noch aber klingt scho geilo!
aber habn nur 2cm hub gesamt mache lasse, das war scho gut laut eigentlich. ich glaub wenn der ma eingespielt is und ich den richtig maunsen lass langt auch geschlossen bei dem. aber ma teste im BR hihi.
aber fügt sich obwohl ich trennung und LZK garnigs eingestellt hab scho gut ein. alles wie aus einem guss. und wirkungsgrad is ziemlich hoch. wenn ich gugg mit wieviel leistung der scho recht laut is, da brauche annere n BR dazu.
OG carauTCohanZZ
Na dann hast ja ein geiles neues Spielzeug für dich gefunden.... hihi
Unbedingt mal posten, was der so geht, wenns soweit is.
Mfg Stocki
OKOK thilo von TC hat gesagt scheiss auf einspielen dreh auf. aber i hatte schiss und hab nur mal so 4cm hub gesamt mache lasse. aber hossa die waldfee, der geht echt guto und das geiloste überhaupt is, dass der sowas von saubere power liefert, da hört ma den unnerschied klanglich kein meter ob der 1cm oder 4cm hub macht!!!
oha also ich glaub da langt mir geschlossen, aber ich test den mal im BR. ich glaub da fliegt mir die heckklappe ab OJE OJE.
so spielt ma woofer ein: 700watt pro seite, hiphop und die membran wird selbst nach 15min nitmal handwarm :-| das ding is mir unheimlich :-|
http://files.to/get/151652/58780/video_0010.avi
video von sub mach ich noch handy is zu langsam und membran spiegelt zu arg sieht ma gornigs :-|
OG carauTCohanZZ
wasn das fürn teil ? also die anzeige da im vid