Hahaha

ER IS DA!!!

die top-assembly

das mal ne ofenrohr spule.

75 Antworten

scheisse was ist das? *mund nicht mehr zukrieg*

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

scheisse was ist das? *mund nicht mehr zukrieg*

omg ist der geil 😁 ich glaub ich muss auch mal upgraden...

sieht ja richtig geil aus! aber wieviel watt verträgt der? in was für ein gehäuse knallst du denn? in welches auto kommt der? was hast gezahlt? woher hast denn? hört der sich gut an? drückt der auch gut? ich will auf jede frage mindestens eine vernünftige antwort! *ganzargeiffersüchtigbin*

PS: darf ich ein doppelt ventiliertes bandpassgehäuse empfehlen? das verträgt druck ohne ende!

öhm, hr. syl bevor du so viele fragen stellst solltest du nochmal den fred überlesen 😉

hihi ihr schelme!!

die sagen 1kw aber ich hab ja auseinanner gebaut und die spule is ein ofenrohr sondergleichen. das geht sicher mehr. ersten berichten zufolge 2.5kw kein emblem. aber erstmla einspiele lasse.
ich bau den erstmal in geschlossenes haus, da geht der ab lächerlichen 15L rum dass er auf 0.7 QTC ca. kommt. HAHA. geilo das. voll mini und voll laut!
aber ich tu den auch ma in mei 70L BR kiste zum testen. ma schaun wie der so maunst. geht alles bei dem, BR, G, BP auch. und alle kisten kann ma recht klein halten.
billig wars nit weil ich durchgedreht bin und hab par luftfracht komme lasse, hat ewig gedauert bis der gebaut war weil die nit alle teile hatten. wollt nich noch 2 monat warten. hab nummer 0007 HIHI.
naja alles in allem sins knapp unner 500 eier gewesen. allein 220 dollar versand OHA. naja was ma hier vergleichbares für bekommt...gähn...

OG carauTCohanZZ

wie willste den in 15 liter packen, alleine der magnet nimmt schon dieses volumen ein 🙂 ...

wäre trotzdem mal interessant den mauersickenwoofer zu hören 🙂

mfg eis

hab ihn abgecheckt denn fred aber hab null peilung weil hier anscheinend alle in geheimer sprache sprechen! bin laie hab nur nen ex12t4 und der kann nix! musste denn schon auf garantie 3mal tauschen und hab denn erst 3 monate! mit jeweills drei wochen wartepausen! bitte klärt mich auf! wie heisst der hersteller über wieviel ohm läuft der? und so ein zeug!

ja nun wart doch erstmal ob der gut is hehe. den hat doch no kaum einer, wie gesagt meiner is nummer 7 weltweit....
und wenn du dauernd neuen sub hast solltest mal warten mim aufdrehn bis der EINGESPIELT is...

www.tcsounds.com da gibts den.

4x1ohm nominell aber gemessen 4x1.7ohm RDC.

und eisi der hat so 4-6L geschätzt. baut ma 20L haus und schon hat ma 14-16L über... 😁
aber ich bau so 30L rum. ma schaun. muss i halt ma probiern.

OG carauTCohanZZ

is das ne 3" Spule??

sieht niedlich aus :-)

alles unter 10cm gehört zu nem Frontsystem :-))

hi

warte nur ich bin grade an ner US-A 2000x dran.....😁😁

und der H2 sitzt auch im geschlossenen.....weil der hintenrum wie ne blechdose hächelt. in D sowas zu kaufen....nenene ausser laut kann der net viel. aber ab 10mm hub klingt er dann richtig sauber. hatte ihn mal an ner 1000x und am orion(WCC) 5000er

der iridium ist halt viel tiefer und schneller. viel mehr präzision aber der orion lässt verkaufsräume beben 😁 der TC ist schon vom aufbau her geil! 25cm spinnen! und gleich 2 davon! der magnet ist locker doppelt so groß wie der des orion.

wegen der spitzen sicke.....gut mehr membranfläche bei gleichem hub aber rollt die denn gleichmäßig?

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

alles unter 10cm gehört zu nem Frontsystem :-))

hab noch nen prototyp von peijing hier....nen 16er mit ~11cm spule!! soll der jetzt auf die hutablage 😁😉

bye

soso.. der Hans mit nem großen Woofer in nem kleinen gehäuse..

und mir hast net geglaubt dass mein 12" in 24 Liter gut spielt 😉

by the way schaut der Woofer ganz nett aus 😉

Greetz Cassius

cassi, er geht darin, er klingt darin gut, aber druck is im BR bei selber leistung um 7-9db (!) mehr da....und der hat abnormale parameter.
aber bei 7cm lineare hub und 9cm max mach ich mir nich so die sorgen dass der genug luft verschiebt HIHI.

OG carauTCohanZZ

hmm 500 ist echt ok. ist das der vitamin-B-preis oder normaler VK von denen? für meine beiden hertz HX250D zahlt man (offiziell 😁) genausoviel..

sowas ist doch einfach nur pervers. echt so was krankes kann es doch garnicht geben. ihr seid echt freaks. das ding in action wäre es. hoffentlich kommt mal ein video.
gruß

haha ja aber das dauert noch. muss erst einspiele und so hart wie der is dreh ich den in nächsten 2 monat nich so abnormal auf.

und markus das normale preis. die verkaufen nur über inet und haben sag billige preise, da geht mit beziehung nit viel. kamarad aus USA kennt den chef ja hihi. hätt ich 2 monat warten könne wär er 100 euro billiger komme wege versand. war mir aber zu lang hab scho monat gewart bis alle teile da warn bis produktion los ging.
amiland sind die brutalosubs allgemein billiger. gibt au haufe annern marke wo gut sind und billig und hier nit gibt.

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort