Hagen Und Umgebung
ich suche zum einen n tuningshop und n paar gleichgesinnte aus dem raum hagen,die gern am auto basteln...
und wo gibts hier gute schrottplätze?
würde mich über antworten sehr freuen
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
HI !
Noch ein Hagener 🙂
Ihr habt Autoteile Lennhoff vergessen.
www.lennhoff.deDer Laden ist in Hohenlimburg neben BMW Jost.
er sucht nen tuningladen
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
er sucht nen tuningladen
lol
meinste bei Lennhoff bekommste nicht Fahrwerke,Auspuffanlagen etc.. ?
Klar, die können alles bestellen.
Komme aus der "Großstadt" Hemer ;-)
Es gibt in Hagen Halden noch die Firma WFZ Europart GmbH. Die haben auch ein paar Tuning Teile. Ist meine alte Firma wo ich mal gearbeitet habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
lol
meinste bei Lennhoff bekommste nicht Fahrwerke,Auspuffanlagen etc.. ?
Klar, die können alles bestellen.
ja teile vielleicht.aber ein tuningladen sit dann wohl doch was anderes oder meisnte nicht?unter tuningladen verstehe ich ein laden der tuned und nicht eienrder teile besorgen kann.deshalb auch lennhoff-autoteile
Zitat:
Original geschrieben von toffifee
ja teile vielleicht.aber ein tuningladen sit dann wohl doch was anderes oder meisnte nicht?unter tuningladen verstehe ich ein laden der tuned und nicht eienrder teile besorgen kann.deshalb auch lennhoff-autoteile
90% der User hier werden sich wohl die Teile bestellen und nicht zum " richtigen" Tuner gehen die die Teile auch einbauen...
Unter "Tuner" verstehe ich Firmen wie ABT oder Carlsson etc..
@torti_71
Europart verkauft keine "Tuning" Teile. Nur Verschleißteile in Erstausrüsterqualität. Höchstens Hella Scheinwerfer..
habt ihr schon viel an euren autos gemacht,und wenn ja,wo habt ihr die teile her?
bei einem der stores gekauft???und wo kann ich gut und billig lacken lassen?
wo wir grad dabei sind: ich bin auch aus menden 🙂
also in menden gibt`s giacuzzo bzw. avantico, n ganz cooler tuningladen eigentlich...nichts super günstiges oder so, aber besorgen eigentlich die teile alle recht günstig und sind kompetent und sehr hilfsbereit.
leute ich komme auch aus schwerte iserlohn aus hennen , mein golf solltet ihr aber auch schon gesehen haben die schwerter leute hier , blau und echt perfekt ausser der lack , der ist ein wenig alt aber wird noch neu lackiert , die die meinen golf schon gesehen haben wissen welchen ich meine
Zitat:
Original geschrieben von cool.spot@lycos
leute ich komme auch aus schwerte iserlohn aus hennen , mein golf solltet ihr aber auch schon gesehen haben die schwerter leute hier , blau und echt perfekt ausser der lack , der ist ein wenig alt aber wird noch neu lackiert , die die meinen golf schon gesehen haben wissen welchen ich meine
tolle Beschreibung deines Golfs ;-). Blau und perfekt, aha.
also ich komme aus schwerte und kenne den golf nich..
aber so einen perfektes auto mit kaputten lack *g* will ich mal sehen ...
Frage:
Ist mein auto perferkt nur weil mein lack gut ist ??
Mfg
Heiko
mein auto ist halt einzigartig , das sagt jeder und er gefällt jedem , weil er sieht halt einzigartig aus so wie er ist , sogar die lleute die golf nicht ab können fanden ihn halt klasse und ich meine leute die zb nur bmw fahren und porsche hier ein bild , wie gesagt nur der lack ist hin aber sonst einfach perfekt
Zitat:
Original geschrieben von pimpmobiler
habt ihr schon viel an euren autos gemacht,und wenn ja,wo habt ihr die teile her?
bei einem der stores gekauft???und wo kann ich gut und billig lacken lassen?
könnte dir nen billigen nennen.wenne meinen bösen blick kaufst sag ich dir welchen.
@badbull
schlechte laune?
Zitat:
Original geschrieben von cool.spot@lycos
mein auto ist halt einzigartig , das sagt jeder und er gefällt jedem , weil er sieht halt einzigartig aus so wie er ist , sogar die lleute die golf nicht ab können fanden ihn halt klasse und ich meine leute die zb nur bmw fahren und porsche hier ein bild , wie gesagt nur der lack ist hin aber sonst einfach perfekt
na also, mit dem bild kann man schon viel merh anfangen. naja, hab ihn trotzdem noch nciht gesehen, werde aber mal mehr drauf achten.
Ein günstiger Lackierer würde mcih auch interessieren. War letztes Mal bei Hesmert in Iserlohn, gute Qualität aber Preis normal bis teuer.
du kannst meinen erst wieder im sommer sehen vorher melde ich ihn nicht an , dazu habe ich zuviel dran gemacht und zuviel geld rein gestekt um ihn im winter kaputt zu machen aber in holzen fahre ich ab und zu auch rum da mein kumpel da wohn der hat auch nen golf 3 mit anfänger hinten drauf stehen , vielleicht weiss jemand wem ich meine so nen dummen spruch hat da nur ein gt dran